trick mit china!

der tread ist anscheinend sehr beliebt sonst würden hier nicht soviele reinposten^1

Last edited:
dicht ranbauen funktioniert auch bei GLA! Versorgunslager im richtigen Abstand ganz dicht ranbauen, dann laufen die Worker auf der Stelle, und es reichen schon 4 Stück.

Also ich bau die immer 2 cm weg und dann 5 Sammler dazwischen damit die ein bischen hin & her laufen, wenn mans ganz ran baut dann rennen die doch immer rechts und links am Rand hin & her das ist Kacke.

ja dann brauchst du 2min bis du dein supply richtig hast und dann kommt ein flamer und du bist weg!

Mach mal nen SS davon ich hab bei gla keine Ahnung wie ich mien Supply bauen soll XD
Von daher machs ichs wie bei China, falls ich sein Supply erober und nen Truck dazwischen quetschen muss.

Hab ein SS gemacht. Es dürfen nur 3 Worker zum Sammeln benutzt werden.
Die laufen dann auf der Stelle, und sammeln soviel wie 5 Sammler mit mehr Abstand zum Supply. Man spart am Anfang 400$ für Worker.

MfG

3worker.jpg

Ich baue niemals nur 3 Worker.
Mind. 4 an so nem Mainsupply.

Ich baue niemals nur 3 Worker.
Mind. 4 an so nem Mainsupply.

ab 4 Worker fangen die das laufen an, und laufen mehr rum. Denke mal, liegt daran, weil ein Worker immer warten muss, bis gesammelter Rohstoff abgegeben wird.

hmm, das werd ich glatt mal testen. Klingt nicht mal unlogisch

klingt nicht unlogisch, aber schon sehr utopisch, wenn GLA mit 3 Worker auskommen sollte... Dann hätten die ja die beste eco ^^. Lappen, poste doch bitte deine Testergebnisse :p

Dazu brauchste aber dann auch ein Supply, welches so frei steht und etwas mehr Zeit.

Ja, teste das mal bitte, das wäre eine Revolution im GLA Spiel!

ne Revolution wärs mal nicht labert kein pfiffi^^

schon monate zuvor in cw leute gesehen die das supply so bauen dass es im dreieck mit der waffenfabrik ans eco-supply anschließt wo anschließend nur 3, manchmal auch 4 worker rein passen... mit viel luck bewegen sich die worker nicht mehr und du sammelst so "scheinbar" genauso gut wie mit 5 die laufen und warten.... (ist ja in dem oberen fall nicht groß anders nur dass er kein dreieck setzt sondern ein rechteck...)

aber dazu brauchste luck... mehr luck als kraftwerk mitm chinadozer zu bauen ohne dass er sich nen millimeter bewegt...

Im Dreieck ist das ja auch ungünstig, da wäre es mit komplett einboxen einfacher. Da ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass sich keiner mehr bewegt.

reicht nicht...da 4 worker gleichzeitig geld aufnehmen können!

Back