trick mit china!

Meine Tests zu Generals 1.0 Zeiten hatten damals 2 Trucks bei China und 5/6 Worker bei GLA ergeben. (wobei ich dazu sagen muss das ich nie mit nichtlaufenden Arbeitern gearbeitet hab / stehende Trucks schon, das hab ich sofort kopiert als ich es das erstemal gesehen hab ^^)

Das USA Supply richtig hinzustellen hab ich irgendwann aufgegeben, die Chinooks sind unberechenbar dumm meiner Meinung nach, da gibts keinen perfekten Platz.

nach 2 min uf höchster geschwindigkeit:

normaler 5 wroker aufbau - semiboxed: 10.500$
spezieller 3 worker aufbau : 8.000$

Attachments

• 123.JPG
    123.JPG
    43.9 KB · Views: 40
Ich habs auchmal kurz getestet, zeit sind ca. 3min

Meine Ergebnisse bestätigen die von Danji (und es ist nervig die Worker dazu zu bringen in dem Supplykasten zu bleiben.... also am Anfang wenn man den Kasten zussammenbaut)

Lange Rede kurzer Sinn: Bei mir kamen 6k mehr raus bei den 5 Arbeitern.

edit: Spiel ist Generals 1.07

Attachments

• worker.jpg
    worker.jpg
    120.3 KB · Views: 25
Last edited:
Naja, is halt schon ein doller Trick :D.

na endlich habt ihr es begriffen wurde aber auch langsam mal zeit na dann schaut euch meine sigantur an und glotzt, villeicht werdet ihr dann in einigen jahren auch mal so schlau wie ich sein und joinen..viel spass bis dahin noch in eurem lächerlichen un-forum^^kleiner scherz vorallem an den spasstie äh sorry ich meinte bashty lol^^oder doch umgekehrt^^ naja ist ja auch egal ist eh ein bzw. der letzte nooOobbb!!!!aahhaalaool^^

Last edited:
loOl noch einer im uf der wie andi23 sinnlose sachen postet ? :P

na endlich habt ihr es begriffen wurde aber auch langsam mal zeit na dann schaut euch meine sigantur an und glotzt, villeicht werdet ihr dann in einigen jahren auch mal so schlau wie ich sein und joinen..

die Signatur kann man ja leider nicht sehen
viel spass bis dahin noch in eurem lächerlichen un-forum^^kleiner scherz vorallem an den spasstie äh sorry ich meinte bashty lol^^oder doch umgekehrt^^ naja ist ja auch egal ist eh ein bzw. der letzte nooOobbb!!!!aahhaalaool^^

vote 4 ban

Wenn man rot bekommt ist man doch eh nur für ein paar Tage gesperrt. Wayne.

schlag mich tot. 1 woche? bin ja nicht für die ban´s zuständig. dann 2, dann 1 monat, dann 2, dann 4 etc

ich kann kein rot geben, nur beantragen, was ich tat. daraufhin bekam er rot und ist nu erstmal gesperrt. vielleicht verstehst du jetzt ein paar sachen besser ^^

Wenn man rot bekommt ist man doch eh nur für ein paar Tage gesperrt. Wayne.

schonmal aufgefallen, dass diese leute alle generals/zero hour spielen :kek

a) welche leute
b) komisch in nem CnC Board, wo die meisten Leute Generals/ZH spielen

hehe, warn witz;)
ich zocke kein generals /zero hour :D

die leutre wie der pogopushel oder der andiwhatever

Back