trick mit china!

HAEH wie jetzt IceCold, mach mal ne Zeichnung, kapier ich nich *g*

Lol kylie dann passen ja garkeine Sammler mehr dazwischen.

ich wusst bis vor kurzem nicht dass man die geld-abzugsfähigkeit der lotus ohne pause einsetzen kann wenn man sie nach dem beenden der aktion kurz wohin bewegt...

aber das mit den supplytrucks isn noch älterer hut denk ich^^

U2k said:
ich wusst bis vor kurzem nicht dass man die geld-abzugsfähigkeit der lotus ohne pause einsetzen kann wenn man sie nach dem beenden der aktion kurz wohin bewegt...

aber das mit den supplytrucks isn noch älterer hut denk ich^^
Dadurch sammelt sie jedoch keine Erfahrung :(.

dieser thread ist echt prono, ich wird mal closen^^

Mod-Edit: soll nicht dein Problem sein...

Last edited by a moderator:
Itchy said:
Dadurch sammelt sie jedoch keine Erfahrung :(.
nagut aber mal ehrlich... was wird wichtiger sein, ne lotus die n büschn exp sammelt oder ganz schnell... in 1000er brocken aufm eigenen konto...?

aber stimmt schon... sucken tuts trotzdem mit der exp...

Wusst ich´s doch daß u2k ein alter Glitcher is!!!

Aber bei guten Spielern kann man da normalerweise nicht viel abheben weil die ja immer ihr ganzes Geld ausgeben *g*

neinnein grade einige der guten spieler neigen dazu cash zu floaten, weil sie sich eh sicher sind zu gewinnen^^

die guten spieler brauchen trotzdem auch mal 1000 cash um was sinnvolles zu bauen... ich komm halt im richtigen moment^^

Ist grundsätzlich besser, als das Supply versuchen einzunehmen. Find immer lustig, dass wenn man Geld klaut, viele das Supply verkaufen, anstatt das Geld einfach schnell auszugeben und eine Einheit hinzuschicken^^

Itchy said:
Ist grundsätzlich besser, als das Supply versuchen einzunehmen. Find immer lustig, dass wenn man Geld klaut, viele das Supply verkaufen, anstatt das Geld einfach schnell auszugeben und eine Einheit hinzuschicken^^
jo ich muss auch oft deswegen lachen^^

Manche Spieler Konzentrieren sich mehr auf Micro als auf Einheiten gewinnung, bei mir ist es so das ich gerne cash floating habe in gewissenn Situationen

Supply einnehmen oder Geld klauen - je nach Situation, ich hab schon durch solche Geldklau Aktion Spiele gewonnen, weils der gegner erst gemerkt hat als ich schon meine 10 k hatte ^^

ich find das total lustig und vorteilhaft Geld zu klauen aber wenn ich es tue, gehe ich davon aus das es mid. 2 mal klappen muss weil die Lotus genauso teuer ist und wenn ich sie Verliere kann ich dann eine schnell nach Bauen, ansonsten übernehmenl, nicht übergeben *werner*

Mfg

Last edited:
Das stimmt allerdings.
Jemanden, der immer alles richtig macht, wirds nicht geben - zudem ist das mit der Lotus situationsbezogen.

Manche Spieler Konzentrieren sich mehr auf Micro als auf Einheiten gewinnung, bei mir ist es so das ich gerne cash floating habe in gewissenn Situationen

Supply einnehmen oder Geld klauen - je nach Situation, ich hab schon durch solche Geldklau Aktion Spiele gewonnen, weils der gegner erst gemerkt hat als ich schon meine 10 k hatte ^^

ich find das total lustig und vorteilhaft Geld zu klauen aber wenn ich es tue, gehe ich davon aus das es mid. 2 mal klappen muss weil die Lotus genauso teuer ist und wenn ich sie Verliere kann ich dann eine schnell nach Bauen, ansonsten übernehmenl, nicht übergeben *werner*

Mfg
Du musst aber bedenken, dass der Gegner dabei auch gleichzeitig 2000$ verloren hat, somit hat es sich noch mehr gelohnt ;)

Wahrscheinlich ist das ja schon allen klar, aber 3 LKW`s sind wesentlich effektiver als 2. Bei der oben angesprochenen Variante wird ja mit 2 LKW`s gearbeitet. Selbst wenn diese 2 sich nicht bewegen, schaffen sie lange nicht so viel wie drei Stück.
Abstand dann natürlich etwas mehr.
Wer das mal 10 Zeitminuten am Rechner vergleicht müßte das eigentlich merken.

Jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Pro-Gamer kram, so nach dem Motto nach 10 Zeitminuten ist das Spiel sowieso verloren weil man einen LKW mehr gekauft hat.

najo abgesehen davon dass es nich stimmt fehlt dir anfangs das geld für die ersten einheiten und du verlierst sofort^^ zumindest gegen mich :D

Also ich habe noch NIE jemanden gesehen der 3 Trucks baut :eek
Und ich denke schon daß man so verliert, gegen Newbs vielleicht nicht aber gegen Leute aus dem UF sicherlich :o

ja die aus dem UF bilden nämlich den Standard, der für alle den Höchststandard darstellt^^

Back