Dadurch sammelt sie jedoch keine ErfahrungU2k said:ich wusst bis vor kurzem nicht dass man die geld-abzugsfähigkeit der lotus ohne pause einsetzen kann wenn man sie nach dem beenden der aktion kurz wohin bewegt...
aber das mit den supplytrucks isn noch älterer hut denk ich^^
.nagut aber mal ehrlich... was wird wichtiger sein, ne lotus die n büschn exp sammelt oder ganz schnell... in 1000er brocken aufm eigenen konto...?Itchy said:Dadurch sammelt sie jedoch keine Erfahrung.
jo ich muss auch oft deswegen lachen^^Itchy said:Ist grundsätzlich besser, als das Supply versuchen einzunehmen. Find immer lustig, dass wenn man Geld klaut, viele das Supply verkaufen, anstatt das Geld einfach schnell auszugeben und eine Einheit hinzuschicken^^
Du musst aber bedenken, dass der Gegner dabei auch gleichzeitig 2000$ verloren hat, somit hat es sich noch mehr gelohntManche Spieler Konzentrieren sich mehr auf Micro als auf Einheiten gewinnung, bei mir ist es so das ich gerne cash floating habe in gewissenn Situationen
Supply einnehmen oder Geld klauen - je nach Situation, ich hab schon durch solche Geldklau Aktion Spiele gewonnen, weils der gegner erst gemerkt hat als ich schon meine 10 k hatte ^^
ich find das total lustig und vorteilhaft Geld zu klauen aber wenn ich es tue, gehe ich davon aus das es mid. 2 mal klappen muss weil die Lotus genauso teuer ist und wenn ich sie Verliere kann ich dann eine schnell nach Bauen, ansonsten übernehmenl, nicht übergeben *werner*
Mfg