Trick 47

Es gibt noch ne möglichkeit das überfahren zu behindern in dem man einfach ein anderes Gerüst so hinsetzt das es die zufahrt versperrt.

wäre aber nur theoretisch gut , in der praxis schiess ich dir das 0% gerüst schnell weg , kostet dich 800-1000 , dann fahr ich den worker platt .
 
wäre aber nur theoretisch gut , in der praxis schiess ich dir das 0% gerüst schnell weg , kostet dich 800-1000 , dann fahr ich den worker platt .

deine dozer können schießen ???
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
wasen das für hack?
 
nur in einzelfällen ... ne , hab wohl überlesen das es um Plattfahrerei mit Dozer only ging .
Dachte jetzt allgemein überfahren und das mach ich eher mit ner Ambulance oder nem Humvee .
 
das niemand ein gerüst neben nen humvee platziert müsste doch eigentlich selbstverständlich sein
 
wäre aber nur theoretisch gut , in der praxis schiess ich dir das 0% gerüst schnell weg , kostet dich 800-1000 , dann fahr ich den worker platt .

nur in einzelfällen ... ne , hab wohl überlesen das es um Plattfahrerei mit Dozer only ging .
Dachte jetzt allgemein überfahren und das mach ich eher mit ner Ambulance oder nem Humvee .

Und wenn du schon mit nem Humvee das Gerüst zerstörst, dann wirst den Worker ja wohl grad auch noch abschießen können und nicht erst noch mühselig drüberfahren ^^

Aber ist ja wohl eh klar, dass man sein Gerüst nicht bei einer gegnerischen Einheit mit Feuerkraft platziert. Generell geht es beim Überfahren um Nachschublaster, Dozer, evtl. Ambulanzen etc. Fahrzeuge ohne Schusskraft!
 
Es gab aber mal die Meinung das Gerüste zu setzen, unfair ist.
Fast wie bugusing.
 
Es gab aber mal die Meinung das Gerüste zu setzen, unfair ist.
Fast wie bugusing.

damit war aber gemeint wenn ein usaler gleich zu beginn mit gerüsten dein supply zubaut und du deshalb kein nachschublager bauen kannst....gerüste die nen worker schützen sollen sind aber nicht als unfair zu betrachten
 
damit war aber gemeint wenn ein usaler gleich zu beginn mit gerüsten dein supply zubaut und du deshalb kein nachschublager bauen kannst....gerüste die nen worker schützen sollen sind aber nicht als unfair zu betrachten

aha danke das wusst ich nicht !
 
Hmm egal wie ich das Gebäude (meist tunnel) stelle bzw. drehe, der arbeiter ist nie im gerüst. Er ist immer von außen am bauen.

Geht eigentlich auch ziemlich easy, wenn man denn weiss, dass der Worker schon dort stehen muss. Heisst im Klartext, nicht erst auf "Tunnel Bauen" und den Ort des Tunnels (wohin der Worker erst laufen muss) klicken, sondern erst den Worker laufen lassen und wenn er sein Ziel erreicht hat das Tunnelgerüst genau auf ihn drauf setzen.

Ist zwar ein wenig zeitaufwändiger, aber es klappt wenigstens (fast) immer.

Aber ich habe das Gefühl, dass meine Ranger u.ä. auch oft auf den Tunnel schiessen, wenn ich auf "Bewachen" klicke? Ich dreh dann meist mit gedrückter Maustaste die Karte so lange um die eigene Achse, bis ich den Worker 100%ig mit Strg anvisieren kann.
 
Klappt auch selten - meist läuft der Worker ein stück seitwärts und fängt dann es bauen an.
 
Klappt auch selten - meist läuft der Worker ein stück seitwärts und fängt dann es bauen an.

bei gamereplays meinten sie mal das man erst "S" drücken soll und dann den tunnel auf dem worker platzieren...das klappt aber auch lange nicht immer...is am ende dann doch glück
 
Back
Top Bottom