Trick 47

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Vielleicht hats schon einer gesagt, aber man kann die Tunnel so bauen, das die Arbeiter innerhalb des Gerüsts stehen und so fast nich angreifbar sind. . Einizige Chance ist, den Ranger neben den Arbieter zu stellen und zu beten, das er von alleine auf die Idee komtm den Arbeiter anzugreifen
 
Nicht angreifbar ist eine Sache - noch wichtiger ist nicht überfahrbar ;)
 
also, drüberfahren stimmt, das mit dem wegballern geht in dem du den Ranger auf bewachen stellst, er wird auf den Worker schießen (solltest aber da natürlich schon in der Nähe sein).
 
Naja das Gerüst so stellen, dass der Worker quasi mitten drin steht. Da kommt dann kein Fahrzeug ran. An bestimmten Stellen mancher Maps kann man das Gerüst auch so platzieren, dass es eine Seite blockiert wobei die andere Seite durch Klippen o.Ä. geblockt wird und der Worker dazwischen nicht zu erreichen ist.
 
Naja das Gerüst so stellen, dass der Worker quasi mitten drin steht.

Hmm egal wie ich das Gebäude (meist tunnel) stelle bzw. drehe, der arbeiter ist nie im gerüst. Er ist immer von außen am bauen.
 
Hm keine Ahnung wie das genau geht, habs nie wirklich ernsthaft erlernen wollen weil es immer irgendwie eine Glückssache ist. Auf gamereplays gibt es dazu ein Tip of the Week mit vielen Screenshots und Erklärungen. Wusste damals theoretisch mal wie man es machen muss, aber hat dennoch nur selten geklappt :o
 
Vielleicht hats schon einer gesagt, aber man kann die Tunnel so bauen, das die Arbeiter innerhalb des Gerüsts stehen und so fast nich angreifbar sind. . Einizige Chance ist, den Ranger neben den Arbieter zu stellen und zu beten, das er von alleine auf die Idee komtm den Arbeiter anzugreifen

Glückssache :p
 
Hm keine Ahnung wie das genau geht, habs nie wirklich ernsthaft erlernen wollen weil es immer irgendwie eine Glückssache ist. Auf gamereplays gibt es dazu ein Tip of the Week mit vielen Screenshots und Erklärungen. Wusste damals theoretisch mal wie man es machen muss, aber hat dennoch nur selten geklappt :o
Stimmt ich erinnere mich an den totw. Irgendwer hat auch gesagt, man kann den arbeiter trotzdem überfahren, indem man seine einheit mit waypointen steuert
 
Stimmt ich erinnere mich an den totw. Irgendwer hat auch gesagt, man kann den arbeiter trotzdem überfahren, indem man seine einheit mit waypointen steuert
ach echt???
also mit "alt" oder wie jetzt???
diese wegpunkte nutz ich eigtlich nur wenn mir mein flugfeld zerballert wurde und ich flieger in der luft halten muss bis das neue flugfeld fertig ist.
 
hm...müsste gehen, wenn man schon nen Dozer durch ein HQ fahren lassen kann, dann kann man das bestimmt auch mit nem Tunnel tun. :?
 
miese sache , hab mich auch immer gefragt ob das ne glückssachje oder n bug ist . stört mich aber immer sehr wenn ich mit ner ambulance auf workerjagd gehe .
 
hm...müsste gehen, wenn man schon nen Dozer durch ein HQ fahren lassen kann, dann kann man das bestimmt auch mit nem Tunnel tun. :?

Nein kann man nicht. Die Sache dahinter ist die, dass der Dozer ja in dem HQ startet und irgendwo raus fahren muss. Genau so auch Panzer aus ner Waffenfabrik oder Infanterie aus der Kaserne etc. Allerdings kann man niemals mit einer Einheit durch ein bereits existierendes Gebäude oder Gerüst (1%) komplett durchfahren/-laufen. Auch mit Wegpunkten kommt man nicht an einen perfekt eingebauten Arbeiter ran!

Oder kannst du mitten im Spiel deine Einheiten durch dein HQ flitzen lassen? Nein? Warum sollte es dann durch ein Tunnel gehen...
 
Es gibt noch ne möglichkeit das überfahren zu behindern in dem man einfach ein anderes Gerüst so hinsetzt das es die zufahrt versperrt.

Wenn der tunnel dan fertig gebaut ist bricht man einfach das andere gerüst wieder ab.
 
der arbeiter muss nahe an einer kannte stehen und der tunnel muss genau auf ihm platziert sein, klappt aber auch nicht immer, ob man den überfahren kann ist auch glückssache, ich denk mal der dreh liegt darin, das fahrzeug erst mit wegpunkten reinzuschicken und dann zu drehen. aber dazu fehlt ja meistens auch die zeit.;)
 
man kann doch das bild einfach drehen oder ? :/
jo kann man, macht auch in ein paar situationen sinn...hier bringt dir das aber nix weil der worker ja genau in der mitte vom baugerüst steht
 
Back
Top Bottom