Tribute von Panem - WO IST DER VERDAMMTE THREAD?????

Du willst eh nur meine Naturalien in dir spüren... DIR WÜRDS GAR NICHT UM DEN FILM GEHEN! ICH LASS MICH DOCH NICHT BENUTZEN!
 
Aber so richtig NULL. Hast du überhaupt schon nen Film davon gesehen?

Ja ok du hast Recht ich hab die Filme nicht gesehn und störe mich ausschließlich an der Idee der alljährlichen dystopischen zukunfts Thunderdomes mit 42 Jugendlichen die von verrückten Kitano/Hoffman Bösewichten benutzt werden um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten. Auch ist es total abwegig dass wer auch immer HR geschrieben hat, neunJahre vorher BR gesehn hat weil damals gabs ja noch PAL und NTSC...
 
Last edited:
Ja ok du hast Recht ich hab die Filme nicht gesehn und störe mich ausschließlich an der Idee der alljährlichen dystopischen zukunfts Thunderdomes mit 42 Jugendlichen die von verrückten Kitano/Hoffman Bösewichten benutzt werden um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten. Auch ist es total abwegig dass wer auch immer HR geschrieben hat, neunJahre vorher BR gesehn hat weil damals gabs ja noch PAL und NTSC...
Wusste ichs doch
 
klar wird der Film gut, schlechter als Teil 2 geht ja auch nimmer
 
Ich bin echt überrascht wie negativ die Reihe bei euch bisher aufgenommen wurde. Und das doch bei der recht guten IMDB Wertung :o
 
Hast du eigentlich Battle Royale gesehen?

Naja die Filme sind eher nett, aber mehr auch nicht.
 
Wieso ist der Held kein hartmännlicher, muskelbepackter Mann und die Alte nur eine um Hilfe quietschende Frau, die aus Dank für ihre Rettung am Ende ihre Beine breit macht. Ich weiss nicht was uns dieser Film damit sagen will.
 
Ich fand die Filme gut, kann auch sein das ich JL ziemlich geil finde :D
Hab mir auch mal die Bücher geholt. Kam aber bisher nicht zum Lesen :/
 
Die Bücher sind um Welten besser und auch etwas "erwachsener" als die Filme. Trotzdem ist es eine der besten Buchverfilmungen die ich bis jetzt gesehen habe. Was am Anfang noch wie neues Twillight aussieht (in Bezug auf Kinder, die sich gegenseitig bekämpfen) wird spätestens im 3ten Teil hartes Kriegsgeschehen, was hoffentlich auch im Film realistisch dargestellt wird. Wenn sie sich streng an die Bücher halten würden, wäre der neue Teil wahrscheinlich ab 18 freigegeben. Machen sie aber nicht. Auch der erste Teil wurde schon drastisch entschärft, damit man ein breiteres Publikum ansprechen kann. Ist zwar schade, aber immer noch sehr gut umgesetzt.
 
hab nie geguckt. Weil es mich halt von Anfang an, an ein Teenager Film errinert hat
 
Back
Top Bottom