Trial Zeit nicht bestanden !

Apropos zurückziehen: Kenny was los altes Haus:D.

@Cebu: Wir meinten aber, dass es schwachsinn sei, wenn sich Leute anmelden, und dann nie onkommen. Wir geben denen die Adyys, dann zocken wir mit denen. Nach einer Woche (wenn sie immer fleißig gezockt haben), sollen sie eine Bewerbung schreiben. Dann beträgt die Trialzeit meinetwegen nur noch eine Woche, und sie sind Member;). Verstanden wieso ich das nicht als reine "Trialzeit" sondern als "Schnupperzeit" bezeichne:o?

is klar aber wer ncih im forum on is kann auch nich so gut wissen was im clan so los is.....un deshalb is zocken die eine sache und forum die andere....

un es würde ja reichen wenn er im forum aktiv lesen würde un dann kann man ja auchn paar Kommentare loslassen;)

naja aber su liest wenigstens ma ein wenig im forum un gibst n dumme Kommentar ab:D:D:D

LoL, das ist mir auch klar. Aber wir wollen Member, die auch spielen und keine Autobiographien hier veröffentlichen. Beides geht natürlich auch:D [Es sollte auch im Forum was geschrieben werden.;)] Aber ein CSS-Squad sollte aktive CSS-Zocker haben, und keine Schriftsteller. Verstehste was ich damit sagen will:o?

ja klar aber ein "ja is kalr" oder so was sollte nich all zu schwierig sein oder ????:)

Mein Entschluss steht ... Ich habe ja schon gesagt, dass wenn er aktiv ist, er zurück kommen kann ;)

Na kein glück mit den trials gehabt??

Hört sich ja net so an als wärt ihr mit meiern trial generation zufrieden abgesehen von den asunahmen(z.b. Seppuko) najo aber für den besten clan brauchst eben die besten member!! also bye onkel gerhradt:()

hey ich bin auch nich der beste aber ich bin halt n bissel aktiv....will n paar posts ;)

Apropos zurückziehen: Kenny was los altes Haus:D.

@Cebu: Wir meinten aber, dass es schwachsinn sei, wenn sich Leute anmelden, und dann nie onkommen. Wir geben denen die Adyys, dann zocken wir mit denen. Nach einer Woche (wenn sie immer fleißig gezockt haben), sollen sie eine Bewerbung schreiben. Dann beträgt die Trialzeit meinetwegen nur noch eine Woche, und sie sind Member;). Verstanden wieso ich das nicht als reine "Trialzeit" sondern als "Schnupperzeit" bezeichne:o?

von mir aus, ihr könnt das so im CS:S regeln
aber bitte für solche diskussionen internes forum verwenden

die bezeichnung Trial-Member bleibt aber ;)

mfg cebu

PS: freigeschalten fürs interne forum wird aber erst nach einer woche anmeldung
und die member sollen sich darum selber kümmern bzw die squad-leader

Back