Trefft Kane auf der GamesCom

Naja wenn ich ehrlich bin, find ich die Gewinnersprüche jetzt nicht so hammermäßig, 2 davon sind sozusagen geklaut und dein final fight klingt so fightclub mäßig oder so :D aber is schon in Ordnung ^^
 
EA?Ich muss erstmal an der super imba garde der messe vorbei die die tickets verkauft ^^
Aber ich sag einfach ein tages ticket,mit etwas glück fragt nicht nach alter,sondern läst sich von größte täuschen:D
häh seit wann hat GC denn Altersbeschränkung? gibt doch rotes, grünes, blaues Band usw., aber rein kann erstmal jeder - dachte ich
 
Naja wenn ich ehrlich bin, find ich die Gewinnersprüche jetzt nicht so hammermäßig, 2 davon sind sozusagen geklaut und dein final fight klingt so fightclub mäßig oder so :D aber is schon in Ordnung ^^

Um ehrlich zu sein dachte ich auch das die einen anderen Spruch von mir nehmen :D
Na wenigstens waren meine alle neu und nicht aus der Retorte hehe.

Aber das die ausgerechnet den Final Fight nehmen, hätte ich auch im Leben nicht gedacht.

Na mir isset wurscht... Hauptsache ich lerne ein paar neue nette Leute kennen, freue mich auch schon auf die verrückte UF Fraktion :top
Dann bloggen wir was im CommandCOM Forum...


Also bis dann...

Minibar
 
häh seit wann hat GC denn Altersbeschränkung? gibt doch rotes, grünes, blaues Band usw., aber rein kann erstmal jeder - dachte ich

Ist auch so. Ich denke aber, dass er das meinte - halt nicht Zugang zu all dem, was ihn eigentlich interessiert.
 
muss ich doch glatt mal mittwochs die EA-Ladies anlabern ob man sich noch als pressemensch für die commandcom vorabakkredditieren kann ^^
 
Nein, das ist eine geschlossene Veranstaltung - Presse hin oder her ^^
 
Genau, und auch Elite Squadmanager kommen da nicht ohne weiteres rein :O Ist aber schön wie oft du uns von deinem imba Presseausweis berichtest :)
 
ane wird wohl persönlich auf der GamesCom anwesend sein


derwir aber sicherlich nur in der vip ecke sein oder.....? -_-

meint ihr wenn ich denen mein tattoo zeige komm ich da auch hin? .lol
 
Glaub nicht, dass er nur VIP sein wird, dafür ist er zu werbewirksam. Auf der letzten GC hat er doch so ne tolle Show auf der Bühne vor den ganzen Massen abgeliefert ^^

Ebenfalls geht aus seinem kurzen GamesCon Teaser hervor, dass er für alle Zuschauer anwesend sein wird.
 
wow nur donnerstag und freitag...da wo die meisten leute kommen isser weg ^^
 
Genau, und auch Elite Squadmanager kommen da nicht ohne weiteres rein :O Ist aber schön wie oft du uns von deinem imba Presseausweis berichtest :)

:P naja nicht so wichtig, das essenziellste ist ja eh dass ich mittwoch in ner fast leeren messe Diablo3 daddeln kann :ugly

Es ist echt total easy son presseausweis zu bekommen, einfacher multigamingclan reicht aus ^^

man muss nur ne akkredditierung ausfüllen, kann echt nicht verstehen wieso viele Gamer hier das nicht nutzen, da man sich den eintritt spart und noch zusätzliche vergünstigungen hat ;)
 
:P naja nicht so wichtig, das essenziellste ist ja eh dass ich mittwoch in ner fast leeren messe Diablo3 daddeln kann :ugly

Es ist echt total easy son presseausweis zu bekommen, einfacher multigamingclan reicht aus ^^

man muss nur ne akkredditierung ausfüllen, kann echt nicht verstehen wieso viele Gamer hier das nicht nutzen, da man sich den eintritt spart und noch zusätzliche vergünstigungen hat ;)


Supi Toll. Dafür hast du nur einen Tag, Bekommst nur das mit was für die Presse ist und fertig.

Willst mir doch net sagen das da mit nem Presseausweis 5 Tage alles Gratis bekommst.
 
Supi Toll. Dafür hast du nur einen Tag, Bekommst nur das mit was für die Presse ist und fertig.

Willst mir doch net sagen das da mit nem Presseausweis 5 Tage alles Gratis bekommst.

Doch xD

Presseausweis = Dauerticket + Eintritt am Mittwoch ;)

Das ist ne stinknormale Eintrittskarte, nur dass du eben noch in den Fachbesucherbereich, ins Pressezentrum und ins Buisnesscenter darfst, ausserdem kommst du an den "normalen" pressetagen über nen separaten eingang rein, wo keine X-hundert leute campen und drauf warten das die messe öffnet :)


Bei einigen Ständen musst du auch an den normalen Messetagen nicht anstehen wenn du den securities plausibel machst dass dein bericht über ihr tolles neues spiel leider gestern am pressetag nicht fertig wurde und du deshalb mal noch 2 runden starcraft 2 spielen musst um dir nen überblick zu verschaffen ;)
 
Ich frage mal anders,für welche stufe ist EA frei?18 oder?:(
Edit:Geil habe grade geschaut und gesucht laut standplan
ist es nicht im 18+ bereicht,mit viel glück komme ich also rein:D
edit:wtf?das ist ja diesen sammstag oO scheiße egal
 
Last edited:
Hmm, dann muss ich mir wieder irgendnen blöden Spruch ausdenken den ich Kane reindrücken kann. :D
Aber Joe ist schon nen ganz lustiger Vogel, wenn ihr die Chance habt ihn zu treffen solltet ihr das tun. ^^
 
Aber mein englisch ist noch nicht sooo gut(8tes schuljahr ftw...)ok ok mit 1 durch und durch müsste es funktionieren,aber auch nur leichte konversationen:(
btw wer ist denn jetzt genau alles da?àlso vom UF?
 
Back
Top Bottom