UF Treffen auf der GamesCom 2013

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
unitedforum.jpg


UF Treffen auf der GamesCom 2013

Hallo UF User,

eventuell wird der eine oder andere von euch auf der GamesCom sein, die diese Woche stattfindet. Wir wollen die Gelegenheit für ein kleines aber feines UF Treffen nutzen, um uns ein wenig im Real Life austauschen zu können und eventuell gemeinsam ein paar Messehighlights anzuschauen. Egal ob UF User oder UF-Teammitglied, wir würden uns über euer Erscheinen sehr freuen :).

Wann?
Samstag, 24.08.13, 13:30 Uhr.

Wo?
Auf dem Piazza des GamesCom Areals. Dies ist der kleine Outdoor-Platz hinter dem Südeingang und den Fachbesucherparkplätzen und vor Halle 4. In den Piazza mündet der Boulevard, welcher zwischen den Messehallen verläuft.
Hier zwei Grafiken zur Veranschaulichung:
http://www.gamersunity.de/img/sys/2009-20/486.jpg
http://www.gamescom.de/de/gamescom/ausstellersuche/hallenplaene/hallenplaene.php


Wenn ihr definitiv wisst, dass ihr da sein werdet, könnt ihr dies ja hier in diesem Thread kundtun. Ihr könnt aber trotzdem auch noch spontan auftauchen.

Wir werden dann natürlich ein paar Minuten warten, damit uns niemand verpasst :)


Eine schöne GamesCom Woche wünscht euch
Eure United-Forum-Administration
 
Wenn ihr mein Ticket bezahlt / mir ein Ticket schenkt / mir ein Ticket zu nem menschenwürdigen Preis organisiert komm ich :D

Sind ausverkauft und bei Ebay 70€...
 
Ausverkauft? Wo gibts denn sowas? Bisher waren die doch immer noch zumindest an der Abendkasse erhältlich?
 
freu mich auf die fotos...
xlt_smile.gif
 
Stimmt wer keine Tickets hat, kommt nicht rein.

Würde auch kommen wenn ich ein Ticket hätte. Gruß Aightball
 
FiX macht doch sicher nen paar VIP Tickets für uns klar :D

Sag EA, ich tu auch so als ob mir ihr Spiel gefällt ^^
 
Ich hab nen Ticket über mixery da ich als Presse drin bin allerdings ist das auf meinen Namen reserviert Ka ob wir das hinkriegen ;)
 
Viel Spaß allen die dort vor Ort sind. ;)
Und vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung hier.
 
Ich bin auch seit gestern in Köln. Ab ca. 10 Uhr donnerstags morgen hatte der Kartenverkauf auch gestoppt.
 
wasfürnding? :?
 
ihr könnt euch in der city treffen... müsst doch kein ticket haben
und tickets sind auch übertragbar, solange du nicht doppelt eincheckst. namen kontrolliert keiner
 
So jetzt erzählt mal bisschen! Wer hat die Firefox-Lady gesehen :) , ich hab bisher nur Fotos gesehen von bekannten
 
Link plz ^^

Waren schon coole Cosplayerinnen sm Start :D

Berichte gibt es in gesonderten News.
 
Sorry gibt kein Link, Schwester meiner Freundin war mit ihrem Freund dort und hat gestern Fotoshow gestartet. Der Bruder von meiner Freundin war auch dort von Do. bis gestern aber auch kostümiert!


Hier der Bruder meiner Freundin mit seinen beiden Kumpels

_dsf6903.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom