Treffpunkt für FFA

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Für die FFA-Spieler unter uns/euch:

Ich würde vorschlagen, daß man sich auf dem neuen UF-TS-Server im FFA-Channel trifft, wer dann frei zum zocken wäre begibt sich einfach in den Channel, dreht sein Headset auf und legt das aufen Tisch, wenn dann genug zusammen sind schreit einfach einer rum und dann kanns losgehn :D

Thread zum TS-Server

So hätten wir immer paar Jungs zusammen und den Rest könnten wir ja mit Lobbynewbs füllen.

map ist übrigens eigentlich fast immer Defcon6 ;) :kek

Wir zocken grad btw also wer schon Bock hat möge rein kommen.

ich werd nurnoch am WE mitmachen weil schule atm wichtiger

Atomic: naja wir zocken jetzt eher im Vorabendprogramm *g*
Könntest also schon bissl mitzocken

Die ffa gemeinschaft wächst und wächst. Heute sind 3 neue Mitglieder von T2D dazu gekommen + Donquik^^

somit bestehen wir nun aus folgenden Spielern.
Ghosttalker, stefros (Founder)
atomic (Ehrenmitglied)
Maschine, deon, Flavor, SirToxic, Nemesis, Donquik

Ya war doch richtig geil heute, wenns so weitergeht brauchen wir bald noch nen zweiten Channel für FFA :angel

Haben auch kaum Lobbynewbs gebraucht *g*

heut nacht bin ich vielleicht da weis nochnet genau. aber hab schon wieder paar neue gesichter gesehen. macht mehr werbung dann haben wa immer 8 Spieler fürn ffa!!

könntet ihr nich mal mittags oder nachmittags ne runde zocken ?
da is meine frau mal zwischendurch für ne std mit sohneman bei ihrer mutter und dann könnte ich au mal ne runde mitzoggen :)

Das ist immer ne schlechte Zeit weil entweder alle pennen/grade aufgestanden sind, oder in der Schule sind oder grade da her kommen...

Vielleicht gibt dir deine Frau ja mal nen Abend frei *g*

Weiss btw noch net wies heute Abend bei mir aussieht bin eventuell noch weg gestern hab ich eigentlich auch gepostet nicht da zu sein wer auch immer den gelöscht hat :p

Sind grad wieder am zocken wenn jemand noch mitzocken will möge er einfach TS kommen und uns anlabern ;) (ffa channel)

Back