LOL habe mal mit Mutterschiff versucht..... das ist übelst krank. Ein Gegner machste Ko aber der andere noob macht dein Mutterschiff dann platt mit 100 Raktrupps
Wie ab ihr alle geht
Dachte nicht daß das so schnell ginge...
Finshiboy du alter Muschi Lamer, aber ich find die Medaille irgendwie hässlich mit diesem Türkisen Grün, da gefällt mir die für die hard cpu wesentlich besser ^^
lol alle auf einmal posten war doch verboten schiebung ausschluss ^^
toll dann muss ich mcih ja doch ncohmal dranmachen ^^aber die Mammuts sind einfach zu langsam auf maps wie Dustbowl und erstrecht BFME
toll das ist voll das privatmatch von mir und Gunner ^^
naja 8 minuten 46 sekunden sitzen wohl noch drin aber naja
RR 3-4 mit glück 5 dann brauch ich aber immernoch BMFE oder DD aus denen muss ich dann auch noch jeweil 2-3 minten rausholen ^^
naja ich find BMFE auch am beschissensten ^^
aber auf DD hab ich auch 12 minuten glaube ich gebraucht .... ma gucken ob ich noch dran kratzen kann ....
Mammuts sind da definitiv zu langsam und scrin kann ich nciht wirklich
bleibt nur nod, aber damit fällt mir nicht viel ein um den scrin zu killen (den nehm ich mir immer als erstes vor) ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.