@ TraXX

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Moderator für Hardware/Software Bereich

Hi Traxx, ich würde mich gerne in diesem Forum als Mod bewerben. Ich bin zwar kein Vollprofi auf allen Gebieten, aber ich glaube schon das ich zu sehr vielen Fragen, auch Antworten kann und eventuell auch Lösungen vorschlagen kann.




:smokin :smokin :smokin
 
1. Kann man sich nicht bei seinen "Lieblingsadmin" bewerben
2. Abgelehnt
 
Original geschrieben von Ice
1. Kann man sich nicht bei seinen "Lieblingsadmin" bewerben
2. Abgelehnt
einen Grund hättest du wenigstens nennen können...

anywayz, ich plädiere dafür, das "Bewerbungssystem" abzuschaffen und wieder zum alten "Invite-System" zurückzukehren. Siehst ja selbst, dass dieses System extrem wenig bringt...
 
@ ICE

1. Kann man sich nicht bei seinen "Lieblingsadmin" bewerben
2. Abgelehnt

Also Ice, Deine komischen Antworten, da solltest Du echt mal dran arbeiten! Ersten habe ich keinen Lieblingsadmin und zweitens habe ich nur gesehen das TraXX wen gesucht hat und drittens, könntest Du wirklich mal einen Grund dazu schreiben! Auch wenn Du hier Admin bist, ist das noch lange kein Grund, so von oben herab den Usern zu Antworten.

Ich schätze mal ich kenne den Grund schon, da ich Dich ja schon öfter wegen solchen Sachen kritisiert habe.

@ Ice!!!
Schon mal was von Demokratie gehört??? Nicht immer nach dem Motto "Du Chef wir nix"!!!



@ [E-Z]Masterwild

Ja ich war mal gebannt! Aber was hat das mit der Bewerbung zu tun? Hier sind schon ganz andere Mod gewesen, die vorher auch schon mal gebannt waren.

@ FsLegende

Ist schon traurig, was hier für ne Politik herrscht, aber so mach man sich Freunde.


:smokin :smokin :smokin

sry, dass ich kein Arschkriecher bin!
 
Last edited:
Langsam sollen wir alle mal wieder ein wenig runterkommen, Leute.
Hier geht es sicherlich nicht primär darum, ob Drabomb schonmal gebannt
wurde oder nicht.