@ TraXX

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Moderator für Hardware/Software Bereich

Hi Traxx, ich würde mich gerne in diesem Forum als Mod bewerben. Ich bin zwar kein Vollprofi auf allen Gebieten, aber ich glaube schon das ich zu sehr vielen Fragen, auch Antworten kann und eventuell auch Lösungen vorschlagen kann.




:smokin :smokin :smokin
 
1. Kann man sich nicht bei seinen "Lieblingsadmin" bewerben
2. Abgelehnt
 
Original geschrieben von Ice
1. Kann man sich nicht bei seinen "Lieblingsadmin" bewerben
2. Abgelehnt
einen Grund hättest du wenigstens nennen können...

anywayz, ich plädiere dafür, das "Bewerbungssystem" abzuschaffen und wieder zum alten "Invite-System" zurückzukehren. Siehst ja selbst, dass dieses System extrem wenig bringt...
 
@ ICE

1. Kann man sich nicht bei seinen "Lieblingsadmin" bewerben
2. Abgelehnt

Also Ice, Deine komischen Antworten, da solltest Du echt mal dran arbeiten! Ersten habe ich keinen Lieblingsadmin und zweitens habe ich nur gesehen das TraXX wen gesucht hat und drittens, könntest Du wirklich mal einen Grund dazu schreiben! Auch wenn Du hier Admin bist, ist das noch lange kein Grund, so von oben herab den Usern zu Antworten.

Ich schätze mal ich kenne den Grund schon, da ich Dich ja schon öfter wegen solchen Sachen kritisiert habe.

@ Ice!!!
Schon mal was von Demokratie gehört??? Nicht immer nach dem Motto "Du Chef wir nix"!!!



@ [E-Z]Masterwild

Ja ich war mal gebannt! Aber was hat das mit der Bewerbung zu tun? Hier sind schon ganz andere Mod gewesen, die vorher auch schon mal gebannt waren.

@ FsLegende

Ist schon traurig, was hier für ne Politik herrscht, aber so mach man sich Freunde.


:smokin :smokin :smokin

sry, dass ich kein Arschkriecher bin!
 
Last edited:
Langsam sollen wir alle mal wieder ein wenig runterkommen, Leute.
Hier geht es sicherlich nicht primär darum, ob Drabomb schonmal gebannt
wurde oder nicht.
Dass Ice sich halt mit seinen Antworten knapp aber deutlich hält, dürfte uns
ebenfalls nicht sonderlich neu sein. Gleich aber von Politik und "Arschkriecherei"
zu reden halte ich jedoch für ein wenig zu überspitzt.

Kommen wir doch mal auf die zwei wesentlichen Sachen zurück:
1. Die Bewerbung
2. Die Antwort

Zur Bewerbung:
Hier wurde Traxx persönlich angsprochen, obwohl es das öffentliche Bewerbungsforum
ist. Dabei ist es gleich, warum gerade nur Traxx angesprochen wurde - hier geht jede
Bewerbung an ALLE Admins. Man hat also tatsächlich das Gefühl, man verspreche sich
mehr, spricht man nur einen speziellen Admin, in diesem Falle Traxx an.
Wie gesagt - eine reine Ansichtssache - aber im Allgemeinen schon ungewöhnlich.

Zur Antwort:
Zuerst wurde kurz und priknant erklärt, dass man sich im Bewerbungsthread an ALLE
Admins zu wenden hat - das "wie" ist hierbei gar nicht einmal so unerheblich, will
man seine Antwort deutlich machen - erst recht bei solch kurzen Antworten.
Die Ablehnung in nur einem Wort zu erklären war sicherlich nicht ganz so entgegenkommend,
aber wer sich ein wenig Gedanken darüber macht, dürfte eigentlich gar keine weiteren
Fragen haben. Man betrachte doch mal die Anzahl der Posts, Themen etc und vergleiche
sie mit denen anderer Foren.
Da der Traffic in diesem Forum ebenso stark ist, wie im tiefsten Sibirien, wird wohl kaum
ein eigener Moderator benötigt.


Um ehrlich zu sein, sind wir hier alle zu sehr von unserem Fix verwöhnt worden:p.
Seine zuvorkommende Art ist weitaus mehr, als man von ihm eigentlich verlangen dürfte.
Würde sich Fix ebenso wie unsere anderen beiden Admins eher im Hintergrund halten,
würde uns jetzt dieser Fall gar nicht so auffallen.
Übrigens: Schon mal daran gedacht, dass sich die Tageslaune auf Posts auswirken
könnten;). Daher versuche ich, bei extrem schlechter Laune das UF zu
meiden :pp <----- Scherz


Wir sollten das alles nicht so eng sehen:).
 
@drabomb20

Das Schriftbild deiner Bewerbung entspricht meiner Antwort.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom