Transformers 2: Revenge of the Fallen

Optiums?Wurde der nicht von dem Würfel gekillt?wieso dann selbst eingeschalteter winterschlaf?

Optiums?Wurde der nicht von dem Würfel gekillt?wieso dann selbst eingeschalteter winterschlaf?

der wurd soweit ich mich wieder erinnern kann damit wieder aufgeladen und winterschlaf...keine ahnung...frag mich nicht habs auch nur gelesen

@nod mod
es wurde nicht optimus gegrillt sondern megatron

ich freue mich auch schon auf den film, vorallem auch weil man in den paar sekunden schon sieht, dass diesmal wohl wesentlich mehr transformer vertreten sind als beim ersten teil.
also wenn man nur etwas zur belustigung braucht und michal bay verzeihen kann, dass er es mit cgi manchmal arg übertreibt, wird es sicher ein top sommer-movie

Sehr geiler Teaser!
Ich freue mich auch auf den Film.
Dachte immer das is son lame filme, und vor 3 Tagen auf HD gesehen und begeistert wie die Roboter ohne cut scene zu Autos werden und losfahren - genial.
Kopf aus und rein!
Immer wieder.

Ich befürchte, dass wieder bei den coolsten Robotern die schnellsten Schnitte sind, sodass man jaaaa keinen Roboter mal länger als 2sek sieht. Hat mich im ersten Teil schon bissel gestört.

Der Bootleg is aber natürlich klasse.

der trailer ist sehr cool

aber ich glaube bei dem animations-niveau ist es einfach nicht möglich durchgehend die transformer detailreich einzubauen, ohne dass es noch teurer wird und noch mehr zeit in anspruch nimmt.

ich glaube beim ersten teil war das budget über 100millionen $ und das ging sehr sehr viel davon in die animation

So schlimm fand ich die Kameraführung auch nicht oO
Mein Auge kam da mit ^^
Und bei wichtigen Momenten wurde ja Slow-Motion eingesetzt.

Ich frag mich ja immer noch wieso sie nen Flugzeugträger versenken dürfen und trotzdem hilfe vom US Militär bekommen.. ^^
Bei "Der Anschlag" musste der Film 3 mal umanimiert werden damit der Flugzeugträger "nur" schwer Beschädigt wurde durch die Raketenangriffe... ^^

Vielleicht sollte nur klargestellt werden, dass ein Flugzeugträger durch Raketenangriffe niemals untergehen kann. Durch Meteoriten aber sehr wohl ^^

ich würde einfach mal sagen, dass ist eine art tauschgeschäft.

viele kritiker hatten zu teil 1 ja schon behauptet, das us militär hätte sich rein zu werbezwecken für neue rekruten eingekauft.
vielleicht weil es einfach viel cooler aussieht, wie die neusten waffensysteme riesige roboter zerlegen und nicht irgendwelche arabar und somit viele leute animiert zur armee zu gehen und auch mal so tolle waffensystem zu benutzen. (klingt zwar komisch, würde ich bei amies, aber gar nicht so unwahrscheinlich finden.)

und michal bay darf dafür wiederum auch mal ein paar militär sachen kaputt machen und seiner effeckteleidenschaft nachgehen.

weiß vllt jemand wo man den neusten trailer gucken kann? finde den nicht und gestern im kino hab ich ihn leider verpasst...:(

Gibt einen neuen Trailer auf der Transformers-HP, omg, sieht das geil aus ! :wub

Jo. Gestern im Kino nen neuen Trailer gesehen.
Wird mal wieder eine sinnlose Michael Bay Zerstörungsorgie.
Aber der erste Teil hat auch schon Spass gemacht im Kino.

Ich erwarte nichts weniger als die Einäscherung ganzer Kontinente. :D

GEIL

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.

Back