Transformers 2: Revenge of the Fallen

Roboter. Megan Fox. Zerstörung. Explosionen. Megan Fox. Autobots. Decepticons. Megan Fox. Riesige Kampfroboter. Megan Fox. Sprechende Kampfroboter. Riesige Explosionen

Wie ich mich darauf freue. :D

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Paramount Pictures Corp. nicht mehr verfügbar.

Na toll. Aber dennoch, ein Pflichtkinobesuch! Der Erste war entgegen meiner Erwartungen der Hammer, auch wenn ich die Comics nie gelesen habe :)

Pflichtfilm :D
Einer der wenigen Filme, auf die ich mich freue in diesem Jahr hrhr

Mich wunderts ja das sie nen Carrier zerstören dürfen im Film... bislang wehrte sich das US Militär ja immer dagegen ^^. Beschädigen ok aber zerstören? :D
Und der Carrier da _muss_ sinken :D

wat 4 monate?!?!?!
Shit naja müssen wa halt ein bisschen warten -.-

Geiler Teaser.
Effektballerei vom Feinsten, wie ich es mir wünsche, hrhr.
Wird aufjedenfall im Kino geschaut, vllt. auch mehrmals, einfach um den Sound und das Feeling zu haben, falls er gut ist ^^

kommt es nur mir so vor oder sieht irgendwie alle computer effekte nicht mehr so realistisch aus und die anfangs sequenz mit dem flugzeugträger sieht auch richtig animiert aus^^

An den Effekten wird in der Post-Production sicher nochwas gearbeitet. ;)

Ja eben. Weil in Russland der Markt für Raupkopien größer ist, kommt der Film zuerst dort ins Kino, bevor da so viele Raubkopien im Umlauf sind, dass sich ein Release nicht mehr rentiert.

hab letzte woche irgendwo nen bericht über die story gelesen....die soll ziemlich kompliziert sein weil er darin um einen transformer geht der irgendwo energie her holt um optimus aus seinem selbst eingeschalteten winterschlaf zu holen und diesen dann zu zerstören....!ich muss ma schaun ob ich die seite nochma finde

@ psy jocker
Du weißt ja nicht auf was für 'nem Heimkino ich mir das angucke.

zeigen und dann evtl auch haben wolln! :D

EDIT:

wie sagt man bei den mienensuchern?

wer suchet der findet, wer tritt verschwindet?

http://www.cinema.de/kino/news-und-...of-the-fallen,3162876,ApplicationArticle.html

Last edited:
Back