Transformers 2: Revenge of the Fallen

warum gehen eigentlich alle so ab auf sich verwandelnde autos? ich meine wtf sowas war als kind schon scheiße :crack

Sich verwandelnde Autos sind auch nicht so toll, aber sich transformierende Autos sind eine absolute Sensation! ;)

Gestern gesehen!
8/10 - diese Vater/Sohn Diskussion und die beiden nervigen Trottel-Bots gingen mir aufn Sack.

7/10, ich bin ja eigentlich ein Fan von riesigen Vernichtungsorgien und sinnlosem Geballere und die Kämpfe zwischen den Transformers waren endgeil, aber der Kampf am Ende zwischen den Menschen und den Mechs war ja mehr als lahm, die Gegner waren ja mal sowas von schwach. Die einen stehen da die anderen dort und beschiessen sich endlos bis Lepuff und Fox alle retten. Ich finde die haben viel zu viel ihr Gesicht gefilmt, ein paar Zeitlupen-Hintern-Aufnahmen währrend den Action Szenen hätten dem Film sicher noch einige Pluspunkte gebracht. Ausserdem gab es viel zu wenig Blut und ein paar herumfliegende menschliche Körperteile wären auch nicht verkehrt gewesen.

Ausserdem haben die ganzen kitschigen Textpassagen sowas von genervt, die gabs mehr als im ersten Teil.

Aber sonst sehr lustig gemacht der Film, als der kleine Transformer angefangen hat Megans Bein zu vögeln konnte ich nichtmehr aufhören zu lachen.

Was mir auch nicht gefallen hat war, dass viel zu viele namenlose Transformer herumgelaufen sind und nur Bubble Bee und Optimus wirklich eingebunden wurden, die anderen waren halt da.

Nach all den Rezensionen werde ich mir den Film für 6€ auf DVD kaufen.

Der erste Auftritt von Bumblebee war jawohl geiler als geil, wo er da das ganze Haus zerschießt ;)

Ein paar Lacher. Viel Lärm. Unglaublich viele nervige Logikfehler, wo man da sitzt und sich denkt WTF?! Naja und dann eine große Waffenparade aller Waffengattungen, die das Amerikanische Militär so vorzuweisen hat. Naja. Naja.
5/10.

Was mich sehr enttäuscht hat, war der Abgang von Devastator.
Der größte Decepticon wo gibt, mit einem überdimensionalen Staubsauger als Waffe. Hätte gerne gesehen, wie die Autobots das Teil zusammen zerlegen, aber was passiert stattdessen ?

Ach ja, wir haben ja noch `ne Railgun !? Und das Schiff ist ja zufällig auch in der Nähe ! Bums, klatsch, Devastator platt. Laaaahm !

Klar. Jedes blöde Schiff hat diese experimentelle Waffe.
Ist doch genau so kacke wie Fallen. 200 Stunden Film und der übelste Uberherrscher-Bösewicht der Galaxie fällt nach einer Minute dreißig Faustkampf mit dem dummen Prime. Lame oO

jo prime war zu diesem zeitpunkt auch offiziell gepimpt -.-

und bestimmt irgendwo nen bildschirm, damit seine hoden "findet nemo" auf dvd schaun können :/

Back