Transferdiskussion

bisher haben die millionen noch nicht viel gebracht. in den letzten jahren waren die ablösesummen in england echt extrem hoch. nen mittelklasse abwehrspieler gibts da nicht unter 10 mille.

zum glück hängt beim fußball vieles von der tagesform ab, da kann das ganze geld auch nichts gegen machen :)

Also mich stört das net. Aber mir ises natürlich auch wurscht, ob Kaka bei ManCity oder bei AC Milan spielt. Das sehen viele wahrscheinlich anders.

Es wäre einfach grotesk, wenn der womöglich beste Fußballer der Welt zu solch einem Bums-Verein ginge.

Den hat aber jeder einmal ;)

Ich weiß übrigens nichts davon, weil ich die italienische Liga nicht wirklich verfolge bzw. verfolgen kann.

Der hat doch keinen Durchhänger. Erst gestern wieder 2 Tore gemacht.

Auch wenn das hier nichts zu suchen hat.

!!! Heute endlich wieder Fußball !!!

ich hoffe dass das jetzt wirklich fix ist. dieses ewige hin und her hat mich echt angekotzt.
wäre für mich der geilste transfer der winterpause :)

bin arsenal fan und denke, dass ein solcher transfer unbedingt nötig war um noch vierter oder sogar dritter zu werden. ich halte arshavin für nen sehr guten spieler der vom spielerischen gut in die mannschaft passt.

Find den Transfer auch super. Ein guter Spieler mehr in der Premier League, wenn auch bei der Konkurrenz :D

ich hoffe dass das jetzt wirklich fix ist. dieses ewige hin und her hat mich echt angekotzt.
wäre für mich der geilste transfer der winterpause :)

Winterpause in England? Ihr denkt zu Bundesliga-mässig^^

Arschawin hat sehr viel Potential und Arsenal ist ein perfekter Verein für junge talentierte Spieler. Er wird sich sicher wohlfühlen.

ob ich jetzt winterpause oder transferperiode schreibe ist doch schnuppe...oller klugscheisser :D
arshavin ist fast 28...da würde ich ned mehr von nem jungen spieler reden :p

der spieler ist genau im richtigen alter um, wenn er am ball bleibt drei vier sehr gute jahre zu spielen

Back