Transferdiskussion

Er ist 28?? Der sieht dafür eigentlich recht jung aus und irgendwie habe ich mal "einer der talentierstenden jungen Spieler" aufgeschnappt, hab mich wohl geirrt^^

Hat wohl einer der unfähigen Reporter eines öffentlichen Senders gesagt.

Arshavin hätte mal lieber seine Daten fälschen sollen. Wenn man denken würde das er erst ca 21 ist, wäre er noch viel mehr Wert.

Genauso wie Breno xD

Da das mit Diego nicht fix ist und das eh nur "Spekulationen" im Bild-Forum sind, hab ich's mal hierher verschoben.
In den Transferneuigkeiten-Thread sollen nur sichere Wechsel rein :deal

Kalle Rummenige meinte gestern in nem DSF Interview, dass er gestern nochmal mit Allofs telefoniert hätte, aber die sich ja schon mit Juve einig wären und das dann auch ok ginge.

ich würde an diegos stelle auch eher zu juve als zu den bayern gehen. ganz unabhängig vom geld.

lieber van gaal als diego

wobei der hier in münchen natürlich herzlich empfangen worden wäre ;)

als aler juve anhänger freu ich mich aber für die alte dame, er passt perfekt zu der verjüngungskur die sich juve verschrieben hat.

naja was heisst am ende?
aber auf jeden fall in keiner guten verfassung.
erholen kann sie sich aber auch wieder

ich finde er passt dort ganz gut hin und ich kann ihn mir beim besten willen nicht in lederhosen vorstellen.
außerdem hat er bremen viel zu verdanken und er macht auch immer den eindruck dies zu schätzen zu wissen.
ich finde es dann sehr fair wenn man nicht zu einem direkten konkurrenten wechselt. italien ist eine neue herausforderung und juve ein großer name.

die seria a ist zwar seit geraumer zeit auf nem absteigenden ast, doch am ende ist sie noch lange nicht.
ich möchte sogar behaupten, dass die seria a bei internationalen zuschauern der buli vorgezogen wird...

Was bringen mir die internationalen Zuschauer, wenn die Stadien nur halb voll (wenn überhaupt) sind?

Außerdem bezog ich mich mehr auf die Stärke der Mannschaften. Guck dir doch nur mal Inter in der CL an ... und die dominieren mehr oder minder diese Liga. Deutschland wird bald zu recht an Italien vorbeiziehen in der 5-Jahres-Wertung.

*Push*

Heute sind schon zwei riesen Transfers über die Bühne gegangen. Wird die Wechselperiode nun langweilig?

jetz müss ma erst mal drüber diskutiern wie scheisse gomez is zu den bayern zu gehn ^^

:/

Ich versteh ja dass er weg geht aber mussten es unbedingt die Bayern sein? Ich hoffe nur, dass der VfB die 30 Millionen gut investiert aber normalerweise funktioniert das ja nicht wirklich gut...

CL adé

Für bayern ein super transfer, poldi bringt 10 mio, gomez kostet 30, bleiben 20 zu „investieren“.

Ich hoffe auch das luca toni bleibt, um national wie international nur annähernd was erreichen zu können, muss man fast mit 4 „top“stürmern in die saison gehen... ich fand den gomez nie schlecht, und entgegen aller nationalmannschaftkritiken gegen ihn, immer pro gomez eingestellt.

Ich schließ mich BSE an, hoffe dass der VFB die 30mio gut anlegt, immerhin haben sie mit cacau noch einen hervorragenden spieler in ihren reihen.

Diego zu juve, war abzusehen, der transfer wurde schon oft genug kommentiert, ebenso bleibt zu hoffen, dass die bremer das geld gut anlegen.

Ob ein Gomez international einen Unterschied machen kann muss er erst beweisen.

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Gomez die Summe wert ist.

bin auch der meinung das gomez soviel geld nicht wert ist, ausserdem passt er mal gar nicht zu bayern vorallem da bayern 3 gute stürmer mit olic,klose und toni hat
bayern soll lieber nochwas für die abwehr tun

So ises. Jetz kommt noch Wesley Sneijder zu Bayern und auf einmal hat n Scheißclub 2 geile Spieler mehr. Des muss doch net sein -.-

Back