TrÄubchen @____@

Reaction score
5

wuah, ich fress grad ne ganze obstschale voller frisch gewaschener kleiner grüner trauben... OHNE KERNE @______@

ich werd garantiert nacher kotzen, aber die schemken so affentittengeil @_@

wuuuuahaahhhhhhhh uf-soldat feld-futta @_@

ich hab grad ne halbe packung erdnüsse verputzt und jetzt is mir schlecht ..... *gg* DAS is feldfutter :P

edit: jetzt fress ich grad die 2te hälfte ..... würg aber s macht so süchtig.

ja, so geil... fängst irgendwas an zu essen, sachts irgendwann: wuah, würg kotz und frisst trotzdme weiter :D

geht mir immer so :D

jo hehe ich kauf mir immer 3 packungen kinder piguin , pro packung 4 stück , nach den ersten 2 packungen
häng ich schon so halb in kotzstellung aber dann seh ich die letzte packung und ich würgs mir noch rein :P , muss wohl sucht sein :p

oder billig chips :D

am anfang schmecken die noch so hammergeil, nach der halben packung willste nimma, aber trotzdem tuste am schluss sogar die krümmel wegmampfen :D

WUOAH **** YOU! >_<
Kaum mach ich was im A&F und denk mir "Das is gut, jetz gucken bestimmt welche rein und freun sich drüber @_@" kommen die DB-Kiddies an und buddeln ihrn dummen GT-Thread wieder aus >___<

Und jetz?! Guckt wieder keiner ins Forum weil die denken es hätt sich nur was im DB GT Thread getan :((

Ja das mit den chips bis zum geht net mehr (oder auch darüber hinaus XD) reinfuttern is mir eine bekannte Sache!

@ Trauben
Die gibbet bei uns zu Haus immer nur mit Kernen. :( Aber schmecken tun se natürlich trotzdem. ^^

Kernlose Trauben sind geil(wobei ich die mit Kernen lieber ess:o ):D

Trauben sind nett, aber Kirschen rulez!! @_@ *schleck lechz sabber*

Sachtma, kommt mir das nur so vor, oder macht MZNinja immer wieder meine Usertitel nach? O_o

Gibt es denn was schöneres als einen dicken Obstsalat mit zb.

Birnen,Äpfeln,Bananen,Mandarien,Pfirsich,Stückchen Kiwi ?

Mjam mjam.
Und dannach strahlt dann auch wieder die :sun

Back