Trägerschiffe abwehren ?

trägerschiffe sind gegen fahrzeuge und gebäude gut. was impliziert dass sie gegen inf nicht gut sind....also würd ich raks empfehlen. oder halt flugzeuge mit aa-waffen.

Pitbulls und Firehawks, brauchst halt nur en paar um 1 Trägerschiff zu zerstören.

die pitbulls kann man zumindest gegen nod immer brauchen...decken ja getarnte einheiten auf. und mit mörserupgrade sind die auch als waffe zu gebrauchen.

bau einfach dann ganz schnell ganz viele bmt's.. die holen das teil ratz fatz vom himmer

Oder halt Air gegen die teile...
Aso selber Sturmreiter, Firehawks oder diese komischen NOD-Helis

nod, Stealth tanks
GDi Pitbulls, Mammuth
Scrin, Sucher, Sturmgleiter

Hatte grade ein Game gegen Scrin mit Nod und ich bin mit Venoms mit Laserupgrade recht gut gefahren :) Muss man sich halt drum kümmern, dass Stealth Tanks oder andere Tanks die AA des Scrin attackieren

also aus meiner erfahrung sollte man als nod immer eine reserve venoms haben gegen aliens

Wie ein Kirov ist ja wohl eher das Mutterschiff. Nur das es viel teuer ist, viel langsamer, ein bissel weniger aushält und man nur eins bauen kann und Kirovs schneller Sachen kaputt machen.

Die Träger sind schon recht stark. Vergleich die mal mit den Trägern aus Starcraft. Man muss die Flieger nicht bauen, das ding entarnt getarnte einheiten (WIESO???!?) und dann ist da auch noch dieser nette Ionensturm.

Ich denke die beste Abwehr gegen die Dinger ist den Gegner keine Träger bauen lassen. Wenn man früh genug Druck macht hat der Gegner nicht die Zeit darauf zu warten. Er muss sein Geld für Truppen ausgeben um sich zu verteidigen und wird wahrscheinlich eher die Sturmreiter bauen.

Hatte grad im Automatch ein Game ggn `nen recht guten Scrin Spieler, der hatte zwar Devastators anstatt PAC`s, aber da is mir nochmal aufgefallen wie gut Pitbulls ggn Scrin Flugeinheiten reinhauen :)

einfach mit antiair die teile flanken während er auf deine hauptarmee zumarschiert.. dann halt gezielt runterholen. für mich als scrin gehen dei teile so viel zu schnell down^^

Raks vergessen.

würde ich jetzt nich zwingend sagen.. wenn der gegner mit nem Trägerschiff kommt, hat man meist wenig zeit um zu reagieren. Also werden Raks wohl zimlich hilfreich sein, wenn man grad keine Pitbulls in der base hat...

Hatte grad im Automatch ein Game ggn `nen recht guten Scrin Spieler, der hatte zwar Devastators anstatt PAC`s, aber da is mir nochmal aufgefallen wie gut Pitbulls ggn Scrin Flugeinheiten reinhauen :)

Da haste ja en n00b erwicht, ich schick immer devourer/seeker mit den Trägerschiffen mit^^
Und dann lass dir was einfallen beides abzuwehren ;D
EDIT: was nützt anti air wenn ein gegner seine kraftwerke ganz ausen stehen hat und man aus sicherer entfernung die downmachen kann ohne das die AAbatterien einen abschießen? :D

Back