Trägerschiffe abwehren ?

darfst den gegner halt net techen lassen dann haste auch keine probleme :eye

rofl, sowas von absolutem quatsch....

und vor allem so hilfreich wenn der gegner doch getecht hat.

Ich seh als Konter mit GDI da nur Firehawks. Rocketsquads sind zwar viel effektiver, aber schon schlechte bis mittelschlechte Scrinspieler haben die mit MG-walkern oder Devastoren gemixt. Und dann gibts ja noch den Buzzerschwarm drop.

Hatte so ein Fall mal gegen nen Scrinspieler der sich im laufe des Spiels einbunkerte und fröhlich Trägerschiffe spammte. Kam mit nichts durch die Sturmsäulen durch, und juggernauts wurden von irgendwelchen ausfalleinheiten zerstört. So blieb mir nichts anderes als drei Flugfelder mit Firehawks zu bauen, den gegner dazu provozieren mit trägerschiffen anzugreifen, firehawks draufschicken, abhauen übrig. Klappte ne weile ganz gut, bis der Gegner genug davon hatte und mich trotzdem noch mit 10+ schiffen wegfegte^^

Generell aber das einzige was man da großartig machen kann. Pitbulls sind ja leider sinnlos geworden. Man kann sich halt immernoch mit Scrin einbunkern, auch wenn es diesmal etwas skill braucht.

EMP-Schlag holt auch nen haufen Schiffe runter. Das funzt natürlich nicht auf allen Karten.

EMP-Schlag holt auch nen haufen Schiffe runter. Das funzt natürlich nicht auf allen Karten.

ich glaub du verwechselst da was. Emp holt massig Venoms runter, oder auch das Mutterschiff.

Aber trägerschiffe nicht.

Back