Trackmania Server

Reaction score
0
Hiho

Ich hab vor lauter langeweile mal nen Trackmania Server aufgesetzt. Wer bock hat kommt rum und fährt mal nen paar Ründchen mit.

Der Server ist zu finden unter Germany>Lower saxony>Hannover>Gas geben

HF

läuft da auch tolle Musik wie auf manchen anderen Servern? :D

Wenn ich on bin schau ich mal vorbei

MIt der Musik hab ich noch nich ganz rausbekommen wie das funktioniert aber bin dran ;)
Und es ist ein Nations Server mit Stadium Track´s

alle zoggn se nations :( ich hab doch united .... arrrgh (ja man kann auch united mit anderen zoggn die nations besitzen)

ich hab auch United aber wenn ich den Server auf nur United stelle dann is nix los :)

Wenn da keine Musik läuft, komm ich auch mal vorbei

Wenn da keine Musik läuft, komm ich auch mal vorbei

Schlimm wenn Musik läuft? Außerdem kann man diese mit den oberen Regler auf null stellen. Ich bin auf nem Server wo jede Strecke Musik verschiedene Songs dabei sind :)

Ich habe ein Plugin wo es einen xtra Player gibt allerdings habe ich noch nicht wirklich rausgefunden wie man diesen füttert

Solltest auch mal coole Maps adden :p

Ich mag z.B. Speedmaps oder Maps die nicht so Drift lastig sind. Da bricht man sich ega einen ab an der Tastatur.

hrhr das speilt man ja auch net mit tasta ^^ wenn du maps hast immer her damit ich adde sie dann

hrhr das speilt man ja auch net mit tasta ^^ wenn du maps hast immer her damit ich adde sie dann

spielst du etwa mit Lenkrad oder Gamepad? Ich komm mit Tasta iwie besser zurecht als mit Pad, wobei ich sagen muss, dass ich mit Tasta seit Anbeginn von TM zocke... :o

Maps müsste ich auch noch n paar haben, allerdings vorrangig Desertmaps (kleine Maps mit sich immer steigernden Stolpersteinen von Jackal, einem von mir erfundenen Trackbuilder :ugly)

ich spiele mit gamepad
ich war irgendwie sehr entäuscht von den servern die angeboten werden da da ziemlich viele kranke maps am start sind :P

wie zu lang oO

Hab den Server nomma nen paar xtra Plugins gegönnt :)

Ich fahr lieber Strecken, für die man 20 sec braucht als Strecken für die man 50 sec braucht.
Das meinte ich damit.

Also ich fand die Strecken ganz ok, blos die lästigen Dirtabschnitte auf manchen Tracks haben mich genervt. Trotzdem wars sehr lustig auf dem Server :D

Back