Tracce - sign -topic

Hehe, roger that ;)

Der Abschaum wird abgeschossen :kek: Lange gehts nicht mehr und UF ist gesäubert hehehe ;) :p

boahhhhhhhhhhhhhhhhh
jungs ich hab mir den kleinkalibrigen Mist hier mal durchgelesen von 1 psot bis zum letzten und ich kann nur sagen fasst euch alle mal an den Kopf.80% der post hier bestehen aus Beleidigungen und Behauptungen.Seit ihr alle 12?Trac hat eine Menge mist gemacht und sein Verhalten mir gegenüber war mehr als nur unter aller Würde.Traccc hat den Bann auf jeden fall verdient!98% seiner post bestehen aus Beleidigungen geschmückt mit seinen Lieblingsworten "n00v,newb,1on1?,stfu,fu".Ich kann das langsam nicht mehr höhren!
Außerdem verstehe ich es nie wie sich andere eigentlich unbeteiligte dann auf einmal in die haare kriegen.Es ging hier um den bann on tracc wegen Regelverstoß und auf einmal streiten sich hier suve und god zu oder trac haut mal wieder um sich!Trac ist macht irgendwo nen Problem und löst damit 10 neue Streits aus zwichen anderen.Kommt mal klar und lasst euch net laufend veralbern.Ich frag mich echt was aus ts geworden ist.Die Hälfte seh ich nicht mehr on oder sie ignoren mich k.a.
Die anderen die ich mal treffe labern nur bs und streiten sich rum.Deshalb spiele ich in letzter Zeit sehr selten ts weil einfach mal die Harmonie unter den spielern verloren gegangen ist!Wo ist der fun geblieben und das jeder mit dem anderen gut klar kommt?Denkt mal drüber nach!Ts ist ein Hobby von uns allen, also macht es nicht durch Kleinigkeiten und Streiterreihen weiter kaputt wie bisher!Es ist außerdem egal wer hier newb ist und wer Profi ist.Ich bin selbst zum newb mutiert und es ist mir langsam auch verdamt egal, weil ich eh fast keine vernünftigen Spieler mehr online treffe um einfach nen paar geile ffg's zu machen!
So nu denkt alle mal kräftig nach und sorry für meinen Ausdruck oder meine Rechtschreibfehler.Es ist bissel spät und der Tag war geprägt von alk :)

mfg space
:nono:

streiten ownt neuerdings^^ (kA warum :scared: )

und btw komm einfach zu FS da zoggen die besten eva^^ und da ist top harmonie (jedenfalls solange, bis TakTikMaN kommt :p:D)

nein hast schon recht! ich finde, in letzter Zeit wird im UF sehr viel gestritten! Gründe: einmal Fairplay (klar, da sind Konflikte nicht zu vermeiden) und zum anderen Streitereien, die aus irgendwelchen Beleidigungen resultieren, weil einige owner wieder mal ihre Luke auf gemacht haben.
Also@Security: amcht mal was!

naja ts zocken lol habs n halbes jahr net gespielt und gestern mal rein geschaut

ich sag nur rofl ein newb nach dem anderen kam rein von 10 games waren es 9 mod maps naja und die einzigen die ich kannte waren cncsturm und dachziege der rest war mir neu
warscheinlich haben die anderen ihren nick bis jetzt schon 85 mal wieder gewechselt aber das is n anderes thema

auf jedenfall 8min game vs 2 andere die ich genaukt hab das sagt alles
nach der langen zeit die ich net on war
und auf gute spieler warten bis sie kommen nö da hab ich kein bock druff 30min oder länger zu warten

aha mit welchen nick bist du drin? Wenn du sagst ein noobi nach dem andern.... 1on1 game?:smokin:

Hmmm ja , muss trace leider Recht geben die meissten der New(b)Schooler sind totale Stresser und nur am rummeckern blabla ich bin besser als du ... 1v1 u newb usw usw

Weiss net obs an DBZ liegt oder an was anderem...

GoDSmile said:
aha mit welchen nick bist du drin? Wenn du sagst ein noobi nach dem andern.... 1on1 game?:smokin:

eheh ey godsmile cooler spruch hab ich schon irgendwo gehört 1on1 tze tze

aber für dich hats schon immer gereicht ;)

Stefros said:

Weiss net obs an DBZ liegt oder an was anderem...

hrhrhrhr muss wohl so sein

@godsmile Wieso versuchst du immer mit andrem nick gg mich zu gewinnen und lost dann trotzdem?

sagst wenn du scheinbar am winnen bist ich godsmile und wenn dus doch nicht bist dann .. sagste ich nix godsmile but u newbe cheat .... hoer mal bidde auf das macht keinem spass wenn du als lost und dann sagst ich newb lucker usw plZ hoer auf no way no win ^^:p :p :p :p :p :p :p :p :p :kek: :scared: :scared:

Back