loooheeeelll =)))))) Dir is scho klar dass ich aufgehört hab mit ts und das vor nem dreiviertel jahr oder? Dass ich nie der beste war dürfte bekannt sein aber ich hab kein problem damit das zuzugeben, außerdem im vergleich zu phil und konsorten der oldschool saugst du auch derb.und kilinator ist schwätzer hat nur grossesmundwerk aber kann nicht mal spielen kilinator könne jederzeit 1v1 c&c 2on2 cs oder tfc machen wir haben server!also sag bescheid wenn wir zocken kann zuschauen wer will.^^haben bis zur 14 slots auf server
suvenekro said:hmm er is newb du hast ihm das game beigebracht hmm du = newb 2??? ich bin immer noch dafür bann lebenslänglich ^^
lol? wovon redest du denn du hast mir gamen beigebracht und gibst mir tips und ich frag dich nach bo wtf? kommst du überhaupt noch klar hör du mal auf mit bs du phsychoDeltraShArK said:getbanged du schwätzer hoer auf mit bs du bist newb ich hab dir gamen beigebracht bei jeden game fragst mich wie meine bo ist und ich hab dir immer tipps gegeben seit dem bist du besser geworden zeig ip von cyber schwachmat und von mir will beweisse wenn du dir schon sicher bist! thx-cya tracccccee
suvenekro said:wenn du vor mir wärst würd ich dir so eins in die fresse haun genau wie dem traccce newb
kilinator said:1. ich war das
2. reiss dich zusammen "du newb"
FsLegende said:omg mäßigt euch maln bisserl!
wegen solchen 'kraftausdrücken' ist das UF erst dahin gekommen, wo es bis vor lurzem war!
also macht 1on1 in TS oder CS, schreibt PMs oder labert euch über MSN zu! aber nicht hier!!!!! (außerdem bekommt ihr sonst probleme mit der SECURITY)
und @suvenekro: ich kann dein denken gegenüber TRACCCCEE surchaus verstehen und nachvollziehen, aber etwas toleranz wäre auch net schlecht... (also denk mal drüber nach und gib ihm eine chance)