Tracce - sign -topic

eeeeerrrrrrrrrrr das is tibstormx lol

ok ok

sind wier froh das wir dieses asoziale kind los sind lol

kein wunder nur spinner wie der können tw zocken lol

ja wir sind ihn los is ja besser als der win der deutschen gestern

gruß tak

sah das thema, sah den 2 oder 3 post von stefan, k lass ichs halt offen, wird eh gelöscht, aber war wie wtf was soll der bs......

hmm habt ihr denn wennschon mit IP gebannt? Aber das is ja sowieso sinnlos, denn wenn er DSL hat dann ändert sich seine IP bei JEDEM Einwählen! Zu mindest ist das in Österreich so!

Eltern kontaktieren , falls jemand nähere Angaben hat her damit ansonsten werd ich suchen ...

Mata/Andreas said:
hmm habt ihr denn wennschon mit IP gebannt? Aber das is ja sowieso sinnlos, denn wenn er DSL hat dann ändert sich seine IP bei JEDEM Einwählen! Zu mindest ist das in Österreich so!

in deutschland auch, jedenfalls bei mir ;)

is auch so man bekommt immer ne andere ip also dsl besitz0r

gruß tak

Ja klar izzo , deswegen gehts ja auch so net ihr Würste hihi

noe mata, isses nich. Es kommt drauf an welches adsl du hast und von welchem anbieter...inode hat zB teilweise statische IPs für adsl user

lmao ich habs doch immer gesagt das ihr ihn lieber banned den cyber aber keiner hat mir geglaubt

hihi gj ... wwäre er net gebannt, würde er hier längstwieder posten um zu zeigen, dass wir ihn niemals loswerden *g*
Entlich Ruhe!
aber das mit IP kann so net funtzen :-) , wie ihr das immer sagt... und kili wiess es selbst *g*

man kann doch auch den ganzen host bannen oda nich? im irc is das jedenfalls so ^^ wenn er nun tonline hat, ist eben jeder tonliner gebannt :D

@bigup : nein

phil : ja wurde Zeit ...

@Grizly : ja ausser er schreibt eine handschriftliche Entschuldigung über mindestens 2 Seiten .

Back