Tracce - sign -topic

ich entschuldige mich eben oke zwar net mit der hand aber tippen^^tut ,mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid :(und das ist ernst gemeint auch wenn ich jetzt wieder bann bekomme -cya traccccee!!

Oh daa ist seine entschuldigung, wenn sie nicht nur darauf beruht das er nur entbannt werden will ist es k.

nene es geht mehr darum das ist nun verstehe das ich nur wegen so nen sig den stefros beschimpft habe naja weil er ja 2 wochen gebann hat naja schade drum ich hätte halt versucht es richtig hinzubekommen die signatur!:eek3: :eek3: :eek3:

hehe gj TRACCCCEE dass du es einsiehst aber ist es net inzwischen ein bisserl zu spät dafür?
naja besser als garnet :)

der tip von mir: mecker net immer an allem rum und aktzeptiere jeden so wie er ist ;)
schwere beleidigung stefan --> 2 jahre banned :D

@Tom: hmm cyber002 = TibSt0rmX ......
TibSt0rmX = TibSt0rm?
weil TiBSt0rm habe ich noch gut in erinnerung:
1)hat mich mal versucht zu cheaten, da stand einen moment ein haufen bs in weiß auf meinem bildschirm als er fast besiegt war
aber das weiße ging weg, und es zählte auch als sieg für mich
2)TibSt0rm war mal rang 1, bis er kurz vor monatsschluss gebannt wurde
3)TibSt0rm gehörte zur Lurker-Klicke, er spielte jeden tag fürn andren clan, mal -Mode- mal First usw
4)obwohl ich mir (eigentlich) sicher bin, dass TibSt0rm ein ami/australier ist, hat viscosian mal behauptet, TibSt0rm hätte mit ihm Deutsch gesprochen...

Last edited:
1)hat mich mal versucht zu cheaten, da stand einen moment ein haufen bs in weiß auf meinem bildschirm als er fast besiegt war
aber das weiße ging weg, und es zählte auch als sieg für mich

woher kommt das weisse wohl :o

klicke = clique

hätt ich nicht ged8 das traccccee sich entschuldigt ... gj!

silent said:
woher kommt das weisse wohl :o
nein ich meinte damit definitiv nicht eine einfache interface-message! es stand nämlich sein name nicht davor
es war eine halbe seite von @@@s ohne irgendwelche anfügungen etc

tibredux hat mal erzählt, die machen sowas über irc...

lol wenn das der tibstormx is den ich kenne kann er gut deutsch lol

gruß tak

omg ihr mit euer cyber ich bin dieser schwachmat nicht check ip
oder sonst was ich bin limtstar.glatornet,TRACCCCEE,FLASSSHH,LIFEACID,SteveI1,usw

lass also bs k era und taktikman grosse fs ruler muh.
und kilinator ist schwätzer hat nur grossesmundwerk aber kann nicht mal spielen kilinator könne jederzeit 1v1 c&c 2on2 cs oder tfc machen wir haben server!also sag bescheid wenn wir zocken kann zuschauen wer will.^^haben bis zur 14 slots auf server

und fslegende glaubst du wirklick ich verliere gegen dich ich spiel alle maps sag bescheid wenn du 1v1 willst ich kann dir beweissen das ich 100% pro besser als cyber oder wie auch immer bin ich hab 1 mal r/c gemacht und das gegen dachschaf ansonst nie das sieht man an meine ladder!

ähm web? wie kommst da drauf..
ich wollte nur nochmal klar machen welchen tibst0rmx ich
meine von der schreibweise her.. also das ich das ned bin
is ja wohl klar ;)

ja klar wie klossbrühe, hmmz aba ma so gefragt wann kommtn cerrelex ma wieder oder war der ma da?

Gott nein bitte lasst den hier net zurück! Der ist doch geisteskrank hehe

Es gibt Verrückte, die in ner Anstalt sind, weil sie Mädchen vergewaltigt haben. Dann machen sie nach nem jahr nen Gespräch mit nem Psychator, verstellen sich , tun, als sein sie normal , und kommen frei. Und dann machen sie weiter...

Kombiniert selbst

hmm phil da KÖNNTE was dran sein.MUSS aber nicht...

@TRACCCCEE: ne sorry hab was durchnander gehauen
der hieß nicht TibSt0rm sonder TibF0rest

Kein Plan für ne Woche wird er mindestens gebannt.

yo das wollte ich meinen fslegende das er nich gegen dich losen würde aber wtf tracceee gib halt zu das du cyber bist weil deine ip naemlich genau die gleiche ist du hast 2 eine 60er....oda 65 am anfang glaub ich eine 214 irgendwas hatte sie mal auf hd aber hab sie geloscht oda und tazy kann es auch bestätigen und cncshark auch aber 100pro also wtf gibs zu alter fs player^^haahaa

getbanged du schwätzer hoer auf mit bs du bist newb ich hab dir gamen beigebracht bei jeden game fragst mich wie meine bo ist und ich hab dir immer tipps gegeben seit dem bist du besser geworden zeig ip von cyber schwachmat und von mir will beweisse wenn du dir schon sicher bist! thx-cya tracccccee

Back