Traccceee aka Rivesen recon in 1on1 ...

Status
Not open for further replies.
lol jo mal privat treffen dann werden wir ja sehen wer dann immer noch so ne große klappe hat ;)

ja kommst dann mit deinen freunden lmao newbie stefros sag nix ueber meine mutter du psycho geh zum arzt

Ok geil Mod und admins beschimpfen in united-forum wird ja schon zu Pflicht.sudone btw:gj O_o

wieso zur Pflicht ?

und wieso "meine" freunde , du zockst doch immer mit cns cs .

Und ausserdem sind wir in ts doch 1 grosse Familie so what :?

seit wann bin ich Russe? lol
btw am 11.10 bin ich in OXA? lol? ich und Mel da

ey nice gut gute Idee ma gucken was sich einrichten lässt:-) bin grad auf deiner Page :cool

hehe jo komm
will dich endlich mal kennenlernen !!!!

ich find den stefan so lustig seine mama soll für alle kochen was denkt ihr denn was die da kocht??

jo jungs ne lan mit den ganzen assis wär ma ne idee, dann hätten jonas und ich wenigstens mal wen andren als matze zum umboxen.

traaace: halt's maul und fahr zur hölle (aber komm vorher plz noch bei der lan vorbei)

Hinweiß: Unterlasse bitte die Beleidigungen und les dir die Posting Rules durch! Thx, Security

Moep das topic wird ja immer besser und wenn brumana da ist sind die Globalen zusammen newbie treff halt eben hihi geil.

Armes Armes United-forum das tut ja schon fast weh so dumm seit ihr:cool :cool

Yeah son richtig geiles newbie Treff

Was soll die Mama kochen ? Weiss net ich kenn Traces Mama ja net , sie muss gute Erziehungs-skills haben hehe post mal n pic trace plz :top

Ich poste pic wenn ich webcam hab oder Scanner so ende gegen diesen monat bekomm ich Gehalt und kauf mir eine.

back 2 the topic k? und unterlasst die persöhnlichen beleidigungen.... :danke

Status
Not open for further replies.
Back