HELLJUDGE+ODOM [Etrnal] recon+dc

Status
Not open for further replies.
wtf hellj ist normal fair und gibt auch freewins

( er macht oft recon weil bad loser lol)

aber er mag wohl phil net.....

da hat doch mal einer gesagt dass foxer cheatet?

is ja auch egal jetzt, weil helljudge den verstand eines 3 jährigen hat und matze und ich eh nen 2 man clan ... insyder was geht eigentlich mit dir?

êr heisst Helljudge , ist Weltbekannt und ein ganz Lieber

omg ich hasse diese dbz scheisse langsam. matze fährt auch voll auf den kindergarten schrott ab. ts spielen ist ja schon krank:D aber dbz schauen omfg! es gibt eien super sayadingsbums stufe 5 blablabla:D :D :D :D :D :D net beleidigt sein@weist schon wer

Hab gestern nach den Nachrichten mal dbz geschaut weil mein Popcorn noch nicht leer war und ich das am Comp net essen kann also es sah so aus
Eine Frau die c18 hiess kämpfte gegen 2 Kinder die sich als 1 Mann verkleidet hatten lol
Die kinder machten dann so einen super sajianyjian und diese Frau flog ca 2 km weit weg dann war explosion usw
Als es dann wieder hell wurde kam die FRau auf einmal back und die Kinder sagten scheisse daneben lol?
Dann sagte die FRau haha trunks und songoten jetzt neuk ich euch die ham dann ihr kleid ausgezogen und wurden wegen 2v1 disqualifiziert lol?
Also logisch is da garnix aber naja....

HELLJUDGE war in Still und hat glaub ich 3 mal den Ladder gewonnen..............er hatte seine gute Zeit...

phli was geht....hasst du mich immer noch? =)

bin am girls ficken hab leider wenig zeit eheh
komme wieder und werde moon wieder ownen=)

Denn einmal will ich mit inst den ladder gewinnen....OFCOURSE bin ich jetzt ein newb, da ich ja net zocke...ehheh, doch ewr mich kennt weiß wozu ich fähig bin ;)

bin am girls ficken hab leider wenig zeit eheh
doch ewr mich kennt weiß wozu ich fähig bin
logisch kombiniert, würde ich sagen , dass du jetzt vergewaltiger bist?
achja und ich glaub du musst mir net sagen , wie gut helljudge mal war... da du das spiel umeiniges später angefangen hast :p
und trotzdem is hell einer der ,einem 3 jähigen am meisten gleichende, spieler auf ts... trottlor... ps: seit du mir gesagt hast, dass du uns immer für besser gehalten hast, und nur aus konkurrenz sagtest, dass wir sucken, hasse ich dich net mehr... :p

lol @ phils userpic, das is gut (musst aber noch verbessern doh)
lool @ steffi
Da ich einiges mitbekomm wenn mein freund hier immer dbz guggt kann ich dir das erklären =)
c18 is ne roboter tussi, die 2 kinder sind son goten (der jüngere sohn von son goku) und trunks (der sohn von...vegeta glaub ich hehe) und die sind in nem gewand als 1 mann verkleidet damit sie am erwachsenen-turnier teilnehmen können, das wissen die daddies von denen aber nich. Naja und da das tourny ja 1v1 is isses logisch dass sie DQ wurden heh.

Alles in allem isses ganz funny aber es wird halt maßlos übertrieben wird und das die ganze zeit =)

das einzige was zum LMAO is bist du hier, also stfu und reg dich ma ab kid

hehe gj andi ich finds nur komisch dass keiner bemekrt dass das 2 kinder sind und dass die die frau mit ihrem supersajiynajn 6km wegwuchten und dann auf einmal vorbei geschossen haben lol

ok grosser meister , überlege mal was du sagt, wir sind beide 17 also tzzzzzz
:knife: :knife:

jo aber was die _mind_ betrifft bist du vielleicht 8

und jo steffi wie gesagt, übertrieben halt hehe -> japsen ^^

nix gegen Final Fantasy bitte KIlINÄIDER

Status
Not open for further replies.
Back