OK Peinlich echt peinlich @ heartride

lol ich sag zu jedem newb?? wtf du sagst zu pat newb, zu stef, zu mir einfach zu jedem und dann fragst nach 1v1, beleidigst und danach schleimst dich ein und wenn wieder alles ok is fängst wieder von vorne an. cheater sind grundsätzlich für mich newbs, vorallem welche die dann nach 1v1 fragen und beleidigen! ab jetzt sag ich kein wort mehr egal was du hier für sachen bringst, hat echt keinen sinn, bei deinem kleinhirn. du liest hier nix durch, du postest nur. denke mal du verstehst das nicht was einige von uns hier posten, sonst würdest du mal mit dem ganzen zeug hier aufhören
1)nix man ich hab es net gemacht wegen pts losen ich hab es gemacht weil mir jedes mal der xtcforyou droht das er mich mit anderen logins kill ich dachte er also deswegen 2)wenn dachschaf was will soll er es jeder zeit sagen auserdem dachziege ist besser als ich aber wozu ich spiel auf fun 3)aber gegen dich komme ich locker an 4)auserdem du beschimpf jeden mit newbie sag mir was das soll?
1) geile ausrede recon weil du dachtest das xtc mit anderem login kommt! ich dachte er wäre newb? er schlägt dich eh nie.. etc.
2) schleimiger gehts echt nicht, wenn ich mich mal dran erinnere das du gesagt hast, dass er newb ist!
3) absoluter scheissdreck! woher willste das den wissen du sagst du bist net cyber und von dir gehört hab ich das ganze jahr nichts
4) dazu fällt mir nix mehr ein frei erfunden ^^

Last edited:
ARGH SORRY FUER SPAMM BIN AUF ENTER GEKOMMEN WOLLTE sagen so suvenekro ich sagt so den leutz die denken mich zu verarschen nur weil ich nicht in rap-1 oder -moon- bin wozu man kann auch ganz gut spielen ohne in den beiden clan zu sein er hat ein problem vor ungefähr 3 oder 4 monaten haben wir uns gut verstanden der cncsturm und ich aber seit dem wir immer ffg gemacht haben und ich in mit 3harv rush gemacht habe sagt er zu mir du3 harv reff newb na und hauptsache man gewinnt!und seit dem streitet er mit mir.naja mir egal wenn er streit will kann er streit haben.

MfG

WTF? warum versuchen sich solche spasten immer rauszureden wenns echt SO offensichtlich is dass sie gereconnt haben? Ich mein was soll der scheiss, das sieht jeder depp, und dann noch zu sagen "naaaa ich wars ned, ich doch ned" nöööööö natüüüüüürlich ned, machst es ja sonst auch nie, das passiert iiiiiimmer zufällig LOL. Was für probleme muss man haben echt

tzz ich habs wenigsten zugegeben !aber ihr haut mir immer noch auf mein kopfrum.naja war zumindest so vor den bann:D

lol mir ist es sowas von wurscht was du gemacht hast musst mit dachziege bereden aber denke kaum das er dir vergibt!^^

naja s3x is im lügen der beste, wenn er loost sagt er ich benutze techcheat und mapreveal obwohl ich genug ss aus den games imma habe :zzz:

is ok ich werd net nachtragend sein.
aber denk immer dran, dass es auch Leute gibt, die du icht kennst, und die dich trotzdme schlagen. Also sei immer vorsichtig mit "you mapper ...." etc ..... cya

nanana s3x also wirklisch do.martin hast schiss bekommen die ganzen ptz zu loosen?also mir egal wenn du ptz loost , aber wenn du loost dann loost fair kl0r?und noch was , das is ja das perfekte topic fuer unsern lieben freund godsmile der laechzend vorm pc hockt , sich die chips reinstopft und bei jeder gelegenheit, macht er sich wichtig lol.dazu sag ich nur no-life.
btw ich verstehe den ganzen rummel net.mag ja sein das ich falsch liege aber ich werde in jedem 2en 1on1 game dc*ed so dass ich 0,000 ptz bekomme.ich glaub ich spiel einfach schon zu lange das es mir was ausmachen wuerde.also alle chillen bidde.

also ich als außenstehender würd sagen,

heartride sofort aus clan kicken, und terrace sollte ganz ruhig sein, weil er in letzter zeit so oft unangenehm aufgefallen is das er über die anderen garnicht erst groß lästern soll

wer zum geier ist terasse ? oder meinst du vielleicht FF muuuuuuuuhh

Traccccee=Glatornet !!! und nicht terasse

Hey Dark warum beleidigst du Godsmile lol, nur weil dein "bester m8" in deinem clan cheatet? lolz es ist eindeutig das s3x den rc gemacht np

DARKRAZE said:
perfekte topic fuer unsern lieben freund godsmile der laechzend vorm pc hockt , sich die chips reinstopft und bei jeder gelegenheit, macht er sich wichtig lol.dazu sag ich nur no-life.

WTF dazu kann ich echt nur sagen , werd endlich erwachsen und benimm dich nie wie ein kind

scheuers kommentar sagt alles ER SITZT!

oktoberfe... scheuerchen :-)

dachziege: Finds selbst heraus.. das game eben gg mich interessiert mich...
Erst fragste, wer ich bin. - - keine Antwort...
Dann sagste Sachen wie "you bugger" "you mapper"
Und kurz vor dem Recon, sagste: "haha i win you will lose..."
Das war ausschlaggebend.. nicht deine anderen Spiele...

lol s3xbomb naja du hast mich immer gereccont wenn ich ned sagte das wer ich bin... und is ja logo das ich ned der einzige war dem das passiert ist.... hast dazumal glück gehabt das ich die ss von deinen rc's nie ins uf gemacht hab weis gar nimma wieso auch ned...

egal das beste was now machen kannst ist mach nen clan mit mainnick und schau das es nie 1vs1 wash gibt dann du = oke

oder strei es immer mehr ab und mach dir so viele neue freunde so wie tracccee

silent dein blödes buuuuuuhh bild nervt langsam

ich will ma nichts zu deinem "after hours"(gay) sagen, oops.

@thema : ja s3xxxbomb = cheater schon immer

habe da mal ne frage...

mögen wir jetzt s3xx nicht mehr?

*hrhrhrhr*:lol :lol

Back