HELLJUDGE+ODOM [Etrnal] recon+dc

Status
Not open for further replies.
huh hab ich auch ned? ich sagte nur dass japsen bei sowas gerne übertreiben
und sowas -> NICHT FF ^^

Naja bei ff übertreiben sie etwas mit den fortsetzungen hehe und damit wie lang man braucht dieses game durch zu zocken das is mir immernoch ein rätsel hihi

lol mich wundert es immer das alle bei dachziege landen lol
mitlerweile müssen es doch alle wissen das be im keine chance mit so etwas tztztztz.
good JOB dachziege

das problem ist ,dass ich , wenn ich gecheatet werde auch IMMER screens habe und das is auch allgemein bekannt sogar bei amis... ich werde auch normalerweise relativ sehr sehr selten bis gar nicht gecheatet ( wenn ich mit dachziege nick spiele) .... aber wenn , dann werd ichs auch posten... naja ich sag mal so... hätte helljudge und sein mate gewusst, dass ichs war , hätten sie es nicht getan, auch allein deshalb, weil odom mich gut kennt... und ich normal mit ihm gut auskomme. also lens... überleg dir as nochmal :D ich werd echt selten gecheatet

damit du beweise hast, musste aber anfangen screens zu machen , wenn das game dannach aussieht, als ob der gegner eventuell reconnen oder dc machen könnte... dan kannst basen zeigen etc... und am besten machst ss auch wnen gegner sagt "wtf this cant be ur disi is too strong..." also wenn er andeutungen macht, dass du cheaten würdest ... so mach ichs jedenfalls ...

dann wär meine ganze fp schon voller screenies das nervt ja dann hehe

ja ganz toll denkst iuch hab bock den ganzen bull zu zippen ich kann einfach keine 9369 dateien verwalten dazu hab ich keine zEiT.

100 mb wär mir viel zu gross naja whatever vor allem sind die alle im ts verzeichnis ewwishism

Status
Not open for further replies.
Back