Traccceee aka Rivesen recon in 1on1 ...

Status
Not open for further replies.
Na toll aber besser als garnichts endlich mal einer der sich dafuer einsetzt das sie mal wieder alle Beruhig aber trotzdem

:danke :danke

am coolsten fand ich den Satz, die Wörter:

ja kommst dann mit deinen freunden lmao newbie stefros sag nix ueber meine mutter du psycho geh zum arzt

hihihi
au weiha... naja das ist jetzt aber schon absicht gewesen oder?

also trace... das game war vorbei und man wurde von ww getrennt, weil die server down waren.
deshalb keine stats und wer nen einigermaßen klaren verstand hat, weiß deine posts, vonwegen :"ich seh keine stats ich seh kein recon" zu interpretieren / deuten .

naja und wie erklärst du dir, dass auf dem einen screen gesagt wird: "GJ MAP"???
erklär mal, was des is... oder sind alle screens gefakt? genau wie die mpstats?
ey trace mal handf aufs herz...
findeste s net peinlich, abzustreiten, was wir 2 GENAUESTENS wissen?
du streitest sogar ab, dass es das game gegaben hat...
also ich frag mich, wer hier zum arzt muss..
sowas nennt man schizofrenie..., falls du weißt, was das ist.

also antworte bitte mal drauf, woher die screens und die mpstats kommen... lass dir was gutes einfallen, oder lenk einfach wieder ab...
such dir halt was aus

ciao , philipp

Omg dachziege versteht nicht Jetzt gibts entgültig Igno hab es satt mit so nen bs talker zu labern.

Original geschrieben von Dachziege
schizofrenie
Shizophrenie*

Hey trace also dass da reconntest is eh klar , es fängt immer so an gj map , ohne jegliche Beweisen , egal ob der andere Screen schicken tät oder net 10 sec danach kommt schwupps di wupps reconn , ist ein oider Huat .

Achja und ignore DZ endlich anstatt nur laufend davon zu labern lol

ich kann nicht? weil da steht das er ein mod ist? und ich keine mods ignorieren kann? ss und stats sehe ich nicht also ruhe.

jo kann ich mir denken ;) dennoch wirst meine posts immer wieder anschauen weil es dich doch interessiert was ich schreibe :)

wahaha auch wieder war aber wenigsten seh ich sie nicht in grossformat lalala. überflüssig alles :lach :lach :lach

naja
ich würde hier wirklich nicht mehr mit tracce diskutieren
ich glaub den kannst du eh net überzeugen weil solche leute seine fehler eh nie bekennen.

danke fürs mitlesen, trace:lol

CLOSED !

Status
Not open for further replies.
Back