Traccccee

Status
Not open for further replies.
na ja er sagt dann immer 1on1 dude? hehe aber es ist schon besser geworden ;D

nun sind schon 1000 sec. hier und nix wird gemacht , schlimm sowas

@ thema

hmmm trace ? banned

hm jo echt.. das einzige was sie machen is : sich leute merken (patrick zb) und nur denen pts geben,

2. schaun die auch nur kurz in ein topic rein weil ich ca 10 posts sehe am tag die spam sind von irgendwlechen unknown leuten die aber net auffallen weilse net son hohen bekanntheitsgrad haben

3. pennen

trace ist fair - dabei ein mittelmäßige spieler der seine schwäche niemals absieht.
aber labbert immer shittalk wenn er abloost/gewinnt/vor, während und nach spiel
also sprich hat grosse schnauze

Yomouthoo ich sags dir jetzt zum letzten und dir Silent zum 1. Mal :

Hört auf hier rumzuspammen !

Ich hab glaub ich nur 1 mal gegen Trace gezockt da war er relativ fair (2v2 ffg)

wo hab ich gespammt?

....das hier ist jetzt automatisch spamm, aber ne pm keine lust jetzt zu schreiben ...

In diesem Thema : Fast alle Beiträge
In anderen Themen : 90%

Es geht mehr um Youmothoo , du bist eh gebannt sobald ein Sec das Thema hier sieht ... hmm man sollte mal einem Bescheidgeben :o

hab schon soooo oft gg den und er kann absolut net losen lol
aber macht dennoch immer spass, besonders nach den fungames, wenn er einen bannt, weil er in den vorigen gelost hat oder so ...
is schon nen gaaaanz netter kerl und überhaupt nicht krank oder so ...

hey aber dachziege, du bist aber auch nicht ein Engel, du hast trace früher immer Prowoziert, als wir 2on2 gezockt haben, (UNknown nick) daran kann ich mich auch noch gut dran errinern, dann aufeinmal wart Ihr biggest friends, wie ist das zustande gekommen, wer hattte den 1 schritt getan?

Ich erspar mir das Editieren von den sinnlosen Posts.

silent +4 (2 Wochen ban)
c0mtesse +2
YouMoThOo +6 (3 Tage ban)
patrick +2 (2 Wochen ban)
spoe 1. Verwarnung

lOl Patrick ist auch gebanned und silent Auch ^^ naja zum Thema ich meine Ob Tracccceee Fair ist... Der Bezug ist auf einen Freundlichen Spieler Belegt .

Mir sind playa, welche ned verlieren können und deshalb dumm rumlabern müssen(z.B. Traccccee) lieber als welche, die ned losen können und reconnen(wie z.B. cooyote - früher war`s jedenfalls so:o )

Ja Da hast du Warscheinlich recht aber es macht doch keinen Spaß sich als anmachen zu lassen und wenn man gegen Tracccee gewinnt wird man gebanned aus seinen games (immer!)

Status
Not open for further replies.
Back