Traccccee @ -moon-

Status
Not open for further replies.
Hmmmmmmm yo der totale Kommerz , aber so war Moon eigentlich schon immer bin nur froh kein TS mehr zu spielen , sonst würd ich eventuell mal irgendwann gegen Trace verlieren , nur weil er mit Matze zockt ...
 
ich schon..... will wissen wie es zu der giobaien fusionierung auf einmal gekommen is ....

nochmal zur erinnerung^^ wenn ihr seit wie: wtf
dann schreibt hald: "kein kommentar"....... aber tut wenigstens net so, als ob ihrs net gelesen hättet......
 
Omfg

und dann wundert ihr euch das Traccccee ausrastet??
Bei so nem Beitrag wie den von Dashoota??
Naja ich bin kein Freund Traccccee's, jedoch versteh ich dann nicht wieso ihr euch über ihn aufregt, wenn ihr ihn doch dazu provoziert, scheisse zu schreiben?!?:eek
Ist ja egal...ich geh jetzt mal in die Spielemesse in Essen!:D
 
naja, meine ts nicks sind eigendlcih bre4kdown ou7sider mym8r0cks usw...
 
wenn phil leader von moon ist im mom möchte ich hier in diesem forum mal von ihm einen beitrag sehen in dem er sich zur aufnahme tracccees äußert
 
Muss er nicht das ist kein wunder weil er mich in moon reingelassen hat wozu dann noch kommentieren du tomate:D
 
mich wunderts schon, jetzt net vom spielerischen her sondern, da ihr net die dicksten freunde gewesen seid
 
jo und irgendwas muss du phil gegeben haben (drogen oder so O_o) ... *ahh*
 
ja stimmt , is schon ein erbaermlicher post.
als waeren alle neidisch oder so......
soll doch traccee bei moon spielen.
man kann ja nich immer die welt retten :smokin
 
Yup irgendjemand hat Phil entführt oder so ... normal is das nich !

Sind aber alle so , Phil , max , matze ALLE :wtf :?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom