• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Ein alter Italiener bat seinen Priester,

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
7,909
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür nicht zu beichten." "Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen." "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben." "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
nur wegen sex den dachboden solange blockieren :? :nono

wo kommen dann die sachen hin die ich niewieder brauche? etwa wegwerfen? niemals!!
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



Hätte dir meine Mülltonne angeboten. Habe aber leider zu viel Gold da drin. :(
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
En Häuslesbesitzer wirft NIE ebbes fort!
Könnsch ja irgendwann mol wieder für ebbes anderes braucha :D
 
Top Bottom