Tox vs TNT

Reaction score
3
So, poste ich hier auch mal wieder ein Replay von mir - wollte ich
zwar schon gestern oder vorgestern, war mir aber nicht sicher aufgrund
meines GBA-Skillz:z.

Naja, davon ab ist mein M8 auch nicht so der GBA-Gamer, von
daher war es auch wieder ausgeglichen:p.

Matchup:
Odin (me):toxin
vs
Fl4shb4ng:demo
Map:
tournament desert.jpg

Dauer: ka - siehe Replaygrösse:o
Version 1.4^^

Kommentar:
Wie schon erwähnt ist dies kein GBA-Pro Game, von daher bitte
ein wenig Nachsicht - es soll überwiegend unterhaltsam sein:).

Attachments

der winner steht ja schon vornherein fest ( er muss festehen )......
aber tnt tarn oder vGla haben doch da im tunnel vs tunnel die etwas besseren chancen und können easy toxtraktoren lamen

Hab mir grad das rep angeschaut eigentlich sehr spannend wo du am anfang fast vermasselt hast aber dann doch noch für dich entscheiden konntest. Was ich nur schade finde ist am anfang wo du alle bots aus dem tunnel hollst wegen dem jeep der da deine worker überfahren will und du alle bots verlierst. Was jetzt keine kritik oder so sein soll doch du hollst immer alles aus dem tunnel der grad angegriffen wird und verlierst dann ein haufen zeug. Was ich geil fand man konnte genau sehen im rep wie du immer größer wurdest und der tnt immer kleiner eigentlich sehr spannend. 1* geb für die unterhaltung. Mfg

:lol :rofl :dance :arofl WoW.......es war spannend zu sehen wie er immer größer wurde :D
wtf sind Bots???? ich kenne nur die Bots von CS :S :arofl :crack :eek :wink :lol

Last edited:
Sorry Herr Ultra Ich weiß alles besser Spast leg doch jedes wort auf die Goldwaage........rgps zufrieden?
Wenn du das Rep gesehen hättest wüßtest du was ich meine.

dann hast du es auch verdient. Du mußt ja auch überall provozieren und flamen. selbst schuld.

was mir so aufgefallen ist, du hast wirklich einige einheiten nur aus reiner dummheit verloren....... so hast du z.B. bei einem schleichangriff, 2 buggys, neben einen fast kaputten tank von dem anderen gefahren, der darauf sofort hoch ging und deine buggys zerstört hat...... vollkommen sinnlos...... und du hast teilweise deine einheiten zu früh wieder in die tunnel geschickt, meist hatte gegnerische einheiten noch nen fitzel leben und hätten dich net gefährden können, aber du lässt diese entkommen......
desweiteren, hast du öft auf einheiten geschossen die volle hp hatten, vorallem hättest du einige male mit deinen tunneln auch tanks killen können......

sonst gut gespielt.... vorallem deinen jarmen ganz gut eingesetzt und dein letzter scudsturm war von aller erster sahne gj!

auf jeden fall geilste situation im spiel, rebellenhinterhalt zwischen die buggys von shadow und denn boom.....

Last edited:
Back