Tower Defense Map (Zero Hour Version) fertig!

also bei mir und mein m8 ging sie einwandfrei. auch als er sie über generals online bekommen hat.

Is ja ne geile Sache die map. Aber wie schon gesagt ist sie zu einfach, ich hab sie in allen schwieriegkeitsgraden auf anhieb geschafft. Der Stufe 30 Ovi ist allerdings der Hammer ^^

Also aufjedenfall versuche ich die mismatchesbugs zu beseitigen, ich plane auch eine -double- Version rauszubrignen mit ca 1/3 mehr Units, bei Bedarf können es auch mehr sein...

Bei mir wird die erste Brücke nur halb angezeigt ist das normal ?

Viel Spass mit der Gefixten Version
Folgendes hat sich getan:

-Man braucht Generals nicht neuzustarten, nachdem man die Map gespielt hat und einen anderen Server joinen will
-Ein Synchronfehler in verbindung mit dem Bug hiervor, der am Anfang des Spiels auftritt wurde beseitigt
-Die Spielathmosphäre wurde etwas aufgewertet
-Man bekommt weniger EXP, sprich man braucht länger um einen Generals-Rank aufzusteigen...
-Man kann sein Anfangsgeld nun selber bestimmen (wobei ich 5000$ für maximalen Spielspass empfehle!)
-Superwaffen-General und Airforce-General wurden etwas balanced
-MEHR gegnerische Einheiten!
-MEHR Hitpoints für die gegnerischen Einheiten!
-sonstige kleinere Änderungen...

Anmerkung: Wenn nach dem Start der Map "MISSING" auf der rechten Seite neben den Zählern steht und das Spiel
mit einem Mismatch endet dann solltet ihr Generals neustarten, danach sollte es funktionieren! (Der Bug tritt nur
auf bei Leuten die die Map über die Lobby zugeschickt bekommen)

Viel Spass =) euer MasterX3x

Attachments

Also wirklich mal Respekt die Map ist einfach hammergeil !

Macht sauviel Fun mit paar Freunden im Netzwerk. Gelungene Map :top

Gestern wieder mit 3 leuten probiert.
Nummer 7 ist der computer.
wir suchen uns unsere armee +startplatz aus.
Teamwahl bleibt unberührt, aber es startet nicht.
Habe ich aber erst seit der neuen version.

alle Spieler müssen ein Team sein, sonst hätte TD ja keinen Sinn wenn sich die Spieler selber bekämpfen...
Sind alle im Team und der Computergegener auf die rechte Setie plaziert, dann sollte sie starten!

Die full is draussen und es rockt. :)
In dem Preview von cnczone.de steht, dass man für einheitenkills geld bekommt. Muss man das noch irgendwo einstellen?

gilt nur für gla @ geld verdienen pro kill
mit usa und china musste auf hacker zurückgreifen

mfg, MasterX3x

Back