[Tourny] 3on3 ZH @ UWT

Klar wird AF sehr viel gespielt in Team-Games, aber verbieten würde ich es net - Doppel-AF aber schon.

RaD3oN said:
ich erwähn mal das die games OHNE aceton gezokkt wurden^^
akso standart 1.04
Mal so nebenbei, es ist völlig egal ob ein Replay mit oder ohne ACETON angeschaut wird,
es funktioniert in jedem Fall einwandfrei ;) ( nur das die dann grau sind )
Ebenso ist es beim Balance-Mod ( dort sind sie dann nicht mal grau )
Doomy said:
hmmm weil aceton wieder net ging...
Tja, dann frag ich mich doch warum ich hier im ACETON-Support-Forum
so wenig über Probleme lese, und wenn doch sind es meistens LogIn-Probleme
wegem vergessenem PW oder so
ACETON ist nicht dran schuld wenn im Game keine Connection zu Stande kommt,
es sei denn es steht dort "User dropped by ACETON", dann hat einer vielleicht ein Problem
mit seinem ACETON und sollte das Problem im ACETON-Support-Forum posten ,
wie sollen wir es sonst beheben können ? ;)
Also schiebt uns bitte nicht die Probleme von EA auch noch in die Schuhe :p

Tjo, User dropped by ACETON kam beim ersten Game direkt bei 2 Leuten.
Ich hatte mein Prob schon gepostet, wüßte nicht, was ich noch ändern könnte.

Nur so ne frage: Warum ist inf in team games so lame wenns im 1on1 im lategame (zumindest vs usa) so schwach ist??

Naja INF ist sicher nicht schwach im 1on1 gg USA - der INF'ler sollte nur was drauf haben und schon wirts schwer für USA.
KA warum INF sooo lame sein sollte.

helixx?? hallO?

du ownest alles wech mit dem... oda schickst hps zum m8, der gegen was anderes daddelt... und dazu: das probelm is man braucht ZWEI units um nen hp zu countern...

Kann man sich drüber streiten, was lame ist, was nicht.
AF und INF stecke ich eine Schublade in Sachen Lame-Ness.

R4v3n said:
Kann man sich drüber streiten, was lame ist, was nicht.
AF und INF stecke ich eine Schublade in Sachen Lame-Ness.

ich stecke ganz zh in die lame schublade :)

Schonmal entschuldigung, falls die Replays gepostet werden (ich hoffe nicht). War ne peinliche Nummer für uns egcler. Mit Müh und Not 3 Mann zusammen bekommen und gespielt wie die Nups in ihrem ersten Onlinegame. Also Leute tut uns Leid, dass es ein so schlechtes Finale von unserer Seite war...

Ich hab die Replays nicht gespeichert, war nämlich viel zu sauer auf mich selbst nach diesen Spielen. Vielleicht posten sie ja die Sieger, ansonsten wäre ich auch sehr froh, wenn sie es nicht tun.

Last edited:
np kommt vor ^^
Doomy said:
helixx?? hallO?

du ownest alles wech mit dem... oda schickst hps zum m8, der gegen was anderes daddelt... und dazu: das probelm is man braucht ZWEI units um nen hp zu countern...
Richtig - endlich mal einer, der den Durchblick hat :top

Da wurden wir wohl weggebasht :(

Na erste Spiel war ja random, aber wir haben für Tezla die Mitte nicht ausgeleuchtet...
Im 2 war unser Teamplay so garnicht da und die Taktik auf der kleinen Map war schwer zu kontern.

Aber überhaupt, Monty und omega, waren nicht da, da mussten die boons Tezla und ich ran...

So genug rumgeheult :D

Hey Dreadi, ich bin kein boon, hab nur gespielt wie einer.
Ne mal im Ernst, im zweiten Spiel hab gespielt wien Idiot. Was die anderen zwei gemacht haben, hab ich gar nicht mitbekommen. Wir hätten vielleicht uns einspielen oder zumindest ne Art Taktik planen sollen.

Back