[Tourny] 3on3 ZH @ UWT

Okay - werde deine Tipps berücksichtigen - ich hoffe das 3te Game klappt heute auch um 19 !

Mfg R4v3n

Es ist auch schwer ein festes 3on3 Team zu finden, dass die ganze Woche über immer Zeit zum Zocken hat - viele müssen zur Schule, lernen und arbeiten.

Und es gibt ja auch noch andere Dinge als ZH ^^

So, EGC.VM hat gewonnen !
Das Rep postet dann Jemand von egc.vm - ich habs leider net gesaved !

Omega konnte nicht kommen und ich konnte keine Verbindung zu den anderen aufbauen. So ist bei uns Dreadi und Matula eingesprungen.
Zum spiel:
Gut gespielt von meinen Jungs.

Attachments

jaja aber nur weil die uneingespielt waren, sonst hätten wir gewonnen :p

nene gg :D

Es war so, wir haben uns mal nur auf der rechten Seite beraten und ne TAktik ausgeklügelt, dann erfahren wir, wir müssen links hin, dann gibts so ca. 15 verbindugsabbrüche und ich war immer Dreadi gegenüber, der genauso wie ihc tank spielten wollten, beim 16 versuch gins dann auch, ABER Dreadi war nicht mehr gegnüber, er hat mit matula gewechselt und bekam das ned mit -.-, habe sonst alle anderen 15 mal geschaut...
was passiert war eh klar, ich mit tank gg tox--->natürlich falche taktik.....

Naja kommt drauf an, was du unter "besser" verstehst....
Ich finde INF nicht schlimm insofern ist alles okay.

.....jo. wann is denn das nächste 3on3 am sonntag wenn dann will ich mitmachen!!

Schau ins Grid und in den 3on3-Thead, da steht alles drin.
Mitmachen klappt wohl nicht.

Che]2KK2[eR said:
hmmmm wenn ihr den inf mal weglasst, kommt sicherlich en besseres game zustande
Richtig. inf ist und bleibt lame, zumindest in team-Games

btw habt ich bei so vielen Ersatzspielern überhaupt noch durchgesehen, wer welche army schon genommen hatte - oder war das dann auch egal?

Ja, ich hatte alles aufgeschrieben und abgeglichen bevor es losging :) .
Egal war es nicht, kannste ja gerne nachsehen, es passt.....

INF finde ich in Team-Games genauso schlimm, wie AF also alles okay.
Die Regel, dass man in einem Spiel kein doppel-INF/AF spielen darf können wir für's nächste 2on2- oder 3on3-Turnier gerne übernehmen.
Jetzt hör' auf rumzumeckern; ich weiß, dass wir es hätten anders machen sollen :D .
Nobody is perfect.....

Jaja, sah nur so aus. Wir sind immerhin wegen army-lock rausgeflogen (hatten unsere armies falsch eingesetzt und im letzten Spiel keine mehr übrig), und hier sah's so aus, als hätte egc.vm das durch etliche Spielerwechsel einfach umgangen :o

Ein airforce pro team ist im 3v3 okay, 2v2 dann no AF, und no inf bei beidem - das wäre eine gute Regelung :)

lol im 2v2 no af :D

wie bitte???
af nuke kann man locker mit tank nuke kontern.. auch stealth nuke kann es kontern usw... air ist ganz am anfang recht schwach wenn man auf flugfeld setzt... humvees haben ja auch die anderen usa, daher sehe ich nicht so den grossen unterschied -.-

Doomy said:
lol im 2v2 no af :D

wie bitte???
af nuke kann man locker mit tank nuke kontern.. auch stealth nuke kann es kontern usw... air ist ganz am anfang recht schwach wenn man auf flugfeld setzt... humvees haben ja auch die anderen usa, daher sehe ich nicht so den grossen unterschied -.-
Dann poste dochmal ein Replay, wo du mit tank/nuke einen guten (!) Clan ([OoE], [TH], [SW], HFD etc) auf af/tank (af/nuke spielt kein Schwein :o) gewinnst :o
R4v3n said:
Hmm, denke das wird sehr schwer, da die Maps quasi AF einladen.
Aus dem Grund sollst du's ja auch per Regel verbieten...

observe das nächste game von jonas und mir vs OoE nuke af, wir tank stealth ;)

Back