Totgesprengt

Reaction score
0
Moin!

Wenn ihr grade nichts zu tun habt,schaut euch dieses Rep an.

Ein selbsternanter "Pro" dem "CW-Angebote" offeriert wurden,wird ordentlich durchgebumst. Ausführliche Revs braucht ihr nicht unbedingt,hab nicht besonders besonders gespielt,aber man kanns sich angucken,wie der "Pro" durchgenommen wird. :top

Attachments

Also ein FFG und Ownage-Replay.
Auf gamereplays wird sowas geclost und show-off drangeschrieben.

Die Ausdrucksweise könnte sich etwas steigern...naja, warten wir mal ab....

Das Rep schau ich mir leider nicht an, CCG ist nichts für mich^^

ich kann dir ma nen rep zeigen, da kannst mal sehen wie man "richtig" terror techt :P

Also ein FFG und Ownage-Replay.
Auf gamereplays wird sowas geclost und show-off drangeschrieben.

Wüsste nicht dass wir hier bei Gamereplays sind^^

@Icecold:Er war China,da mache ich keine Terror Techs.Das Rep zeigt TerrorTrux.

Wüsste nicht dass wir hier bei Gamereplays sind^^

Das nicht; aber ist es trotzdem sinnvoll schöne Replays zu posten und nicht solche in dem man einen Gegner geschlagen hat, den man sonst nie schlägt und/oder es ein vollbash ist, in dem der Gegner entweder ganz schlecht bei wegkommt, oder völlig unter seinen Möglichkeiten spielt.
Auch Respekt genannt.

Uah da kann man sich ja gar nicht festlegen wer von euch beiden jetzt noch schlechter gespielt hat.
Eigentlich hättest gleich mit deinem ersten Tech gewinnen können bzw. müssen. Dauernd stehen irgendwo Einheiten ungenutzt blöd rum, Micro fehlt total auf beiden Seiten, Geld gibt keiner aus, Angriffe völlig unklug etc. Gewonnen hast auch nur noch, weil dein Gegner selbst nach dem fünften Spreng LKW nicht checkt, dass die Dinger nicht gut für ihn sind.

2/10

Das nicht; aber ist es trotzdem sinnvoll schöne Replays zu posten und nicht solche in dem man einen Gegner geschlagen hat, den man sonst nie schlägt und/oder es ein vollbash ist, in dem der Gegner entweder ganz schlecht bei wegkommt, oder völlig unter seinen Möglichkeiten spielt.
Auch Respekt genannt.

Korrigiere:
Das Replayforum ist für all diejenigen vorhanden, die einfach die Lust haben, ihr
Replay allen hier zeigen zu können.

Daher liest man auch unter dem Replay Forum als Erklärung:
Postet eure Replays von lustigen, harten oder fragwürdigen Generals / Zero Hour Spielen.

Gerade diese Einstellung wurde einst hier im UF stark kritisiert. Wundert mich, dass gerade
du jetzt so in diese Kerbe schlägst:o.

Korrigiere:
Das Replayforum ist für all diejenigen vorhanden, die einfach die Lust haben, ihr
Replay allen hier zeigen zu können.

Daher liest man auch unter dem Replay Forum als Erklärung:

Gerade diese Einstellung wurde einst hier im UF stark kritisiert. Wundert mich, dass gerade
du jetzt so in diese Kerbe schlägst:o.

Ganz ehrlich:

Stelle dir die Situation vor:
Du magst einen Spieler in ZeroHour überhaupt nicht, kannst ihn nicht leiden, weil er ein blöder arroganter sack ist. Du bist 3 mal besser als er, schlägst ihn die ganze Zeit über locker. Dann gewinnt er ein einziges Spiel gegen dich, was auch gleichzeitig ein vollbash war und brüskiert sich damit, indem er es hier postet und sich damit über dich lustig macht und einige gehässige Kommentare dazu schreibt.
Die meisten Spieler in ZH würde das nicht freuen, wenn es ihnen so geschehen würde.
Mich auch nicht. (Es gibt natürlich auch Ausnahmen, denen das völlig egal ist) Aber:
Ich denke, dass es sehr sinnvoll ist, dass Gameforen wie z.B. gamereplays.org Vollbashes und Ähnliches wieder schließen, um keinen Flamewars etc. beginnen zu lassen.

Hoffe mein Post ist verständlich geworden.
Wußte bisher nur nichts davon, dass hier auch vollbashes erwünscht sind.
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. ^^

Mein Gott jetzt haust du auch noch den dritten blödsinnigen Post hier in den Thread. Erstens gehts hier nicht um ZH und zweitens ist das Replay kein Bash bei >70kb. Es geht sogar hin und her. Und deine Story klingt ja auch toll, aber erstens ist das hier auf dem UF nur extrem selten der Fall und zweitens darf jeder Replays posten wie er lustig ist und ob KylieFan den Typen überhaupt kennt ist ne ganz andere Frage.

Schau dir das Ding doch erstmal an oder schreib nichts dazu.

Mein Gott jetzt haust du auch noch den dritten blödsinnigen Post hier in den Thread. Erstens gehts hier nicht um ZH und zweitens ist das Replay kein Bash bei >70kb. Es geht sogar hin und her. Und deine Story klingt ja auch toll, aber erstens ist das hier auf dem UF nur extrem selten der Fall und zweitens darf jeder Replays posten wie er lustig ist und ob KylieFan den Typen überhaupt kennt ist ne ganz andere Frage.

Schau dir das Ding doch erstmal an oder schreib nichts dazu.

ZH oder nicht spielt bei dem Thema: "Ownage-Replays-posten" nichts zur Sache.
Entschuldigung, dass ich hierzu meine Meinung kundgetan habe, Herr KaSSaD.
Ich habe kein CCG mehr, deswegen kann ich es nicht anschauen; aber:
Nun weiß ich mehr als vorher und kann auch Ownage-replays posten.

Das was ich geschrieben hatte, war nur ein Beispiel und NICHT auf Kyliefan bezogen. SOlltest du eigentlich gemerkt haben.

Als ich das hier las:
totgesprengtdennoob.zip (20,7 KB) hatte ich andere Vorstellungen von dem Spiel.

Mensch Kinder^^

Wenn das CCG_Vanille-Replayforum hier derb belebt wäre,würde ich sogar fast Matrix recht geben,aber da hier bisschen Ebbe ist,wollt ich mal Action reinbringen^^

Das Replay soll auch keine Brüskierung sein,habe oft gewonnen und verloren gegen ihn.Okay,eine kleine Stichelei ist dabei,aber nur weil er sich als Oberkönner hervortut^^

Mit der ZH-CD sehr wahrscheinlich? Beides hat man eh als *.CCD!

Back