ToT)YaMa( vs Zockergod TA Scrin vs Nod

Reaction score
0
Hier mal ein Ta Game Scrin vs Nod. Das Spiel ist eigentlich ziemlich spannend, da beide Spieler über lange Zeit zeimlich gleich auf sind. Obwohl ich mit Nod an einingen Stellen gut aus den Fights herausgekommen bin, gelang es mir nicht das Spiel umzumüntzen, was zum Teil an den sehr sehr starken defensiven Artellerieschiffen lag. Ich find in dem Spiel wird auch einiges über balance klar, da ich meine felder plus die kapputen öltürmere abernte und hier und da mit der kalayste schaden machen, aber trotzdem ca 20% weninger geld zu verfügung habe. auch scheint es sehr schwer gegen einen defensiven scrin auf dieser map in der offensive vorzugehen.

Attachments

Jo die scrins bunkern und dominieren dann im late, und das mit dem geld ist wohl das größte problem. Growth cell accelator müssen weg.

Scrin ist OP und fertig
Sie haben mehr income (wachstumsbeschleuniger)
Sie haben die stärksten T3 tanks
Sie haben die stärkste air
Ihre Sammler regenieren sich im Tib feld --.-- (sozusagen am arbeitsplatz :D)
nuja hier hat man gesehen dass man gegen nen richtig guten scrin fast keine chance hat im late

hast aber tapfer gekämpft^^

sehr nettes Game. Das einzige was man zu meckern hat ist das du das Bekenner viel zu Spät eingesetzt hast bzw upgrade. Vieleicht hätte ja ne sw geholfen damit der Yama mal aus seiner base kommt aber sonst 1 a

Ouch
Vertigos ftw ^^
Auch Avartare hätten hier vllt. helfen können, da diese besonders Effektiv gegen Tier3-Def sind. Es ging doch ne Menge Geld für die Inf flöten, die er dann mit den Artillerieschiffen weggeholt hat...

Hatte auch mal das Vergnügen... gegen ihn zu spielen.

Du hast echt super gespielt, aber ist eben sehr schwer als NOD.

Wie ABier^^ schon gesagt hat, sind wohl Vertigos der Schlüssel zum Erfolg.

Musst dir mal sein Replay anschauen, er hat eine riesige Armee Tripods ohne Probleme weggehauen (aber eben in seiner Base).

Last edited:
Back