Topic für die Lkw fahrer

hm mad old sieht aber ziemlich gealtert auf dem bild aus kommt warscheinlich von den schnellen geschwindigkeiten auf dem tractor

:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
ich werde mir für euch noch was einfallen lassen

aso keule tecktor=iveco
ah was fährst du iveco also auch trecker oder:pp :pp

jo Old Trecker ,siehe unten:lol

Attachments

• lao_05.gif
    lao_05.gif
    11.5 KB · Views: 31
das ist ein actros das seh ich
du hast aber von iveco gesprochen

jo habe ich ,aber kein bild da,von mein teil....ähhhhhh warte mol,kommt gleich:zzz

mal sehen ob ich die addi von der homepage von meinen ex chef noch zusammen bekommen da ist bild drin von meinen lkw den ich hatte wo ich letztes jahr gefahren habe

so gute nacht Old ,morgen wieder ok,??? schlaf schön alter mann:D :D :D :D

es kann nur einen gescheiten lkw geben und das is immernoch der actros nur der läuft 110 gg

und was bringt dir das wenn der 110 fährt? wenn dich die cops ficken, dann siehste alt aus

da hilft dann nur eins..schaublatt fressen:pp

ja David das ist der einzigste nachteil aber du musst dich ja nicht erwischen lassen gg

ja old is ziemlich teuer ich weiß garnicht was es kostet wenn de erwischt wirst mit deinem schaublatt wenn da 110 manchmal drauf is :eek

old, willste lieber 200€ bezahlen weil schaublatt fehlt oder willste führerschein verlieren weil auf schaublatt steht das du 110 gefahren bist?

verlieren tust in nicht gleich er geht halt erstmal vier wochen zur kur nach flensburg lol

meinste, der schmeckt abba net besonders, kannste doch verbrennen oder verstecken und so, old, wenn er 4 wochen auf kur geht, könnte dich das dein job kosten

das muß dann schnell gehen,verbrennen dauert zu lange ,wenn du in eine kontrolle kommst,ist fressen angesagt und lieber 200€ als den lappen los sein.

Back