Top Kill

wenn ich die statistik da sehe sieht die für mich hinten aus wie vorne also nix neues für BP ^^
ich sag da passiert gar nix weiter mit BP

Wer streckt mir die Pacht für nen Supertanker vor damit ich das Gebot wahr nehmen kann?

Frage: Bin im Prinzip an dem Artikel interessiert, momentan jedoch etwas knapp bei Kasse. Wäre es möglich, die Auktion vielleicht noch ein wenig zu verlängern?
Antwort: Kein problem es kommt täglich genug nach...

oh mann ^^

http://cgi.ebay.de/Olteppich-Deepwater-Horizon-Mexico-Golf-BP-Ol-Teppich-/300436073575?cmd=ViewItem&pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item45f362ac67

Vielen Dank Ebay für die Löschung des alten Angebotes:

"Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Katastrophen und wurde deshalb beendet."

Komischerweise kann ich nichts zum Thema Katastrophen in den Grundsätzen finden. Bitte bei erneuter Löschung eine ausführlichere Antwort und Begründung angeben. Wer die Artikelbeschreibung ließt, weiß worauf er bietet.

- Achtung Sie bieten hier nicht auf eine Katastrophe ;) -

Dies ist eine Auktion zur Behebung des Problems und Gre**peace oder andere Umweltschutzorganisationen dürfen sich über Aktivitäten privater Menschen zur Lösung dieses Problems freuen.

Dank BP gibt es einen neues Highlight

mitten im Golf von Mexiko

und dieses gibt es hier ganz exklusiv für alle zu ersteigern.

Absolutes Highlight:

* nagelneuer Ölteppich

* Marke: BP

* Modell: Deepwater Horizon

Der Ölteppich hat zur Zeit eine Größe von

unglaublichen 25.000 Quadratkilometern, Tendenz steigend.

Es ist also eine Investition in die Zukunft, wo doch heut

schon alle von nachwachsenden Energiequellen reden ;)

Aufgrund des großen Gewichtes (täglich ca. 600 Tonnen mehr) kommt nur eine Selbstabholung direkt vor Ort in Frage.

An- und Abreisekosten muss der Käufer tragen, diese sind nicht Bestandteil dieser Auktion.

Weitere Bilder gern auf Anfrage.

NUR HIER haben Sie die Chance ab NUR 1€ zu ersteigern.

Versand ins Ausland nur auf Anfrage und dann zu anderen Konditionen.

Bieten Sie jetzt!

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Achtung: Dies ist eine Auktion Privat an Privat. Die Gewährleistungen lt. EU-Recht für Gebrauchtgeräte und -teile sind hiermit ausdrücklich ausgenommen !! Ebenso ist hier das 14 tägige Rückgaberecht mit Rücksendung zu Lasten des Verkäufers ausgeschlossen. Das neue EU-Recht sieht eine Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Erkennbare Mängel werden in der Beschreibung immer erwähnt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Alle Fragen die Sie haben bitte ich vor dem Gebot zu stellen. Ihr Gebot ist bindend und als gültiger Kaufvertrag zu sehen. Alle Artikel werden nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, für eventuelle Fehler kann ich keine Haftung übernehmen. Sie bieten hier nicht auf eine Umweltkatastrophe, sondern auf einen Plastikbecher (Fassungsvolumen 0,2 Liter) zur stückweisen Abholung dieses edlen Ölteppichs Marke Deepwater Horizon direkt vor Ort. Dieser Becher wird ausschließlich versichert per Hermes verschickt. Die Abbildung kann abweichen. Sind Sie mit den vorgenannten Punkten nicht einverstanden, so bieten sie bitte nicht mit.

einfach ...lol^^ habs diesmal gequotet.. damit mans auch anch dem löschen lesen kann x'D

Schade, dass eine annähernd ernsthafte Diskussion über eine Umweltkatastrophe nun SO endet.

ja was willste jetzt machen? da kannste eigentlich nur noch mitm kopf schütteln und gute miene zum bösem spiel machen. unser persönliches bier isses hier nicht....wir müssen nur mit evtl folgen leben, aber is ja wayne...

Schade, dass eine annähernd ernsthafte Diskussion über eine Umweltkatastrophe nun SO endet.
SO endet er wenigstens mit etwas worüber ik lachen kann... man kann nich alles immer nur ernst sehen... oder trauerst immer noch den ganzen leutz nach die beim 11.9. gestorben sin? also bei mir is et so (mag vill zu großes desinteresse sein) wenns mich nich persöhnlich in ieiner form angeht is et mir wayne, und ich kann drüber lachen wenn jmd was witziges dazu macht...

mag sin das du + andre das vill ernster sehen.. aber ik nich

Wenn es dir wayne ist dann bleib doch aus ner Diskussion einfach weg statt dieser die Ernsthaftigkeit zu entziehen nur weil du dann drüber lachen kannst.

20 Mrd lässt es sich BP kosten, das die Betroffenen entschädigt werden.

Back