Top 20 / 2vs2 / am / Cold Showdown

Joined
Dec 21, 2008
Messages
152
Points
0
So ich lad mal nen glaubig schönes replay hoch
obwohl wir verloren haben ;) was hier ja ne seltennheit ist :-P
 

Attachments

  • [03-06-09 @ 21.40] Sakier(E) & Reen(S) vs Maistral(A) & D1g1TaL(A).zip
    262.5 KB · Views: 12
Last edited:
Man verrät nich wer gewonnen hat
Da geht die ganze Spannung weg
Du könntest den Text wenigstens SPOILERN :p
 
done ^^

guckst du dirs wenigstens an oder willste nur meckern :p
 
Doch und wie! :D

Aber es is blöd, wenn man schon weiß wer gewonnen hat :(
Möchte mitfiebern können ;)
 
nich schlecht! gegen die haben mein m8 und ich ne klatsche bekommen ... muss dazu sagen der mein m8 auch früh dced hat .... aber hab das rep danach analysiert ! man kann sie locker pwnen ! sie spielen fast immer das gleiche ab
 
ja ist jetzt ja auch nicht so das wir noch nie gegen die gewonnen haben ,müsste so mittlerweile 4:2 für uns stehen ! aber das Replay fand ich halt ganz gut , deswegen der upload ;)
Und achja verloren haben wir , weil wir die map hassen :-P
 
ja auf der map kann man imo als sov wenig druck machen gegen double ally...maistral hat sich ja gleich nachvornegepackt mit bissl support von digital...ich hätte natürlich auch kran spieln können und dann fast exe nach vorne, aba dann wär ich mit sicherheit double getowert worden UND die hätten 100%ig meinen kran mit vindis downgemacht, da sie beide immer mass vindis zocken :/ deswegn hab ich mich für singlerax feat. fast-dropping entschieden :)

ich finde, dass double ally gerade auf der map die stärkste combo is...vor kurzem haben wir auch gegen maistral(A) und psycho063(S) gezockt und die hatten 0 chance gegen uns und warn nach 10 mins down, auch wenn vll psycho inzwischen nich mehr so stark wie digital is, weiß er dennoch wie man mit sov spielt....
 
Letztendlich hat es aber wenig gebracht ohne Kran zu spielen, viel zu passiv.
 
Naja, wenn ihr schon so rumposed, mach ich auch mal mit. :P
Digital kann nur ein Tanjadropp machen, wenn er down geht, da er nichtmal mit Maistrals Hilfe gegen meinen billigen Push ankommt, deswegen spielt er auch nur 2v2, im 1v1 wäre er so in der Mitte des Monats ~150...
Btw. macht auch kein Spoiler, das macht nochmehr neugierig, zuschauen...
 
joa die 2 sind nur im team stark! maistral ist mehr der der alles erledigt ! d1 ist sein standbein...
 
kann leider keine 1 mehr geben deshalb gibts 1 und ne 0

replay fand ich net so toll aber ne 10 wars schon
 
Back
Top Bottom