Top 1on1 Replay Plan-B: B-TightX vs hAqueE

Reaction score
0
Guten Tag,
ich möchte euch gerne ein Top Replay anbieten, was es sich lohnt zu schauen.Kein rumgelame mit Humwees, kein rumspammen.Ich will euch nicht zu viel vorenthalten.Watch That!

:tank plan-B|hAqueE

:laser plan-B|B-TightX

Map: Tournament Desert Füge das Mapicon ein, ansonsten close!!!
tournament desert.jpg

Spieldauer:15-20 min

Attachments

Last edited:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...hätt ich ja gestern live sehn können...-.-..mal schaun.

Habt ihr 5 min no rush gespielt? Was war das denn? Nicht eine einzige gatling mal versucht über die Seiten zu schicken um die chinooks runterzuschießen. man muss offensiv spielen mit tank :/.
naja hat mir nicht so gefallen das replay.

ne des war kein showmatch.
warum er keine gats gepumpt hat, ist dochj klar . ich habe doch laser tanks.dann muss man auf emporer gehen. das geile ist einfach das ich unmengen an emperors abwehre mit meiner winzigen armee.

B-TightX said:
ne des war kein showmatch.
warum er keine gats gepumpt hat, ist dochj klar . ich habe doch laser tanks.dann muss man auf emporer gehen. das geile ist einfach das ich unmengen an emperors abwehre mit meiner winzigen armee.

Tjoa gegen Laser baut man auch keine emperor sondern nur bms und ecms und gatts >_<
Aber so ist das.

das geile ist dass dein gegner keinen plan hatte wie man tank spielt :/. Sorry aber SO verlierste gegen jeden laser spieler. Du hättest jeden seiner angriffe mit 10 mds abwehren können.

Original geschrieben von Itchy
Habt ihr 5 min no rush gespielt? Was war das denn? Nicht eine einzige gatling mal versucht über die Seiten zu schicken um die chinooks runterzuschießen. man muss offensiv spielen mit tank :/.
naja hat mir nicht so gefallen das replay.

:dito.

Habe mir das auch angesehen. Und das sah schon ziemlich komisch aus. Und das die ganzen Emp. draufgehen war doch klar.

Ehm ich stehe ein wenig auf dem schlauch. aber was meint ihr mit mds und bms?
Ich weiß nicht wie oft panzer gegamt hat aber er spielt panzer fast nie, gibt klar noch viel besser takks.

bms = battlemasters = normale Mao Tanks :) ( denke ich mal )

das andere kA:o

Last edited:
ne die heißen md's = missile defenders :/

btw. die map bekommmste aus dem thread der im replay-center pinned is ;>

sondern battlemaster mit autoloader!!!!!!!!!
Emperrors sind zu langsamm! Gegen lasertanks nicht so viel chanse. Ich habs am eigenen Leibe erlebt deswegen baue ich immer Battlemaster mit autoloader gegen laser. das hilft besser. Ansonsten gutes replay...

naja bei laser wird ich auf ne horde von crawler 5-6 maos , gats und helix setzen , so mit hat der laser solange er net auf mass ranger und grenades geht keine chance...und seinen wir mal erlich , welcher laser baut mass ranger?@__________@

ps:bis auf die tank drops , wars game zum einpennen , massenaufgerüste vom tank , 30 minütiges rumstehn *einpenn*

Last edited:
jo huxl wie gestern gegen uns als 2 meiner rockets einen deiner panzer vernichtet hat :D. Ohne die ambulanz wären auch die nachrückenden draufgegangen^^. Aber die map hat einfach zu wenig money :(

Back