top 10 ich bin drin ;)

0o
Hoffe ehrlich das jeder onlinespielende gebannt wird. Andererseits isses ja EA...und die Singapur...ianer XD dürfen ja schon spielen...

nee geht so ich bin hier mit 10 leuten im ts die alle am spielen sind und nochmal 4-5 die am downloaden sind

edit: online spielen !

so low...
Leute denkt doch mal kurz nach:
Wer von denen, die aktuell online spielen hat das Spiel legal?
KEINER
Ohne Scheiß: Verdächtiger kann man sich nicht machen.

Aber wie ich EA kenne werden die selbst das verpeilen

Jawoll, außerdem würden sie sich total blamieren wenn sie öffentlich zugeben dass Leute mit geklauten versionen online Ranked Spiele machen können, drum wird man das so auslegen dass sie halt schon Singapurversionen haben...

Was ich total arm fnde ist, dass hier wenn ich mich so durch diverse Threads, einige auch schon das Game zocken obgleich sie ggf. noch gestern Abend gesagt haben 'HabenWillHabenWill' *husthust*

Last edited:
Mich interessierts das eigentlich weniger. Wenns bei mir net 2 Tage dauern würde, würd ichs mir auch saugen. (Ja, her mit der Gelben :z).

Was is so schlimm daran das sie das jetzt schon zocken? Wegen 4-5 Tagen wird keiner nen riesen Vorteil bekommen.

also ich find das auch nicht schlimm, auch wenn die das illegal saugen. ist doch egal. ich mein, du willst mir erzählen das du noch nie irgendwas illegal runtergeladen hast? musik oder so? das machen doch 80% der erdbevölkerung die einen pc haben.
ich verstehe ja das man hier nicht posten darf das mans hat oder so ähnlich. aber das manche gleich so reagieren ist auch traurig

also ich hab überhaupt kein problem damit ea mal kein geld zu geben... die verkacken doch sowieso fast alles

jetzt dachte ich schon, wenn alle (ja, klar, dass es nicht jeder runterlädt) Singleplayer es sich herunterladen, dann kriegen sie nur noch Geld mit den Multiplayer-Spielern und kümmern sich verstärkt um diese Klientel kümmern

da hab ich wohl nicht an EA gedacht und dass sie nicht einmal ihre Lobbies im Griff haben...

aber so gesehen, müssen sie ja auf Personen ohne Inet setzen, die sichs nicht herunterladen können...

ich verstehe absolut nicht
- wieso ein Spiel auf verschiedenen Kontinenten im Zeitraum mehrerer Tage releast wird
- wieso in Österreich die Spiele per Post bereits vertrieben werden (ich habe nichts dagegen, schön für jeden, ders schon hat, hätt ich das früher gewusst, hätt ich dort auch bestellt, aber in EAs Interesse sollte dies nicht liegen)
- wieso man ohne Originalversion online spielen kann - ist das nicht ein wenig strange?

Last edited:
das mit der gecrackten version online ist wirklich komisch... naja ea halt

*g* :D
ich wurde schon gestern vonnen paar leuten aus KW in der lobby gegrüßt ^^

Ich genieße die Vorfreude bis zum Release. Leider machen einem die Downloader manchmal die Vorfreude kaputt, wenn die ganze Zeit über das Spiel gelabert wird :(

Kommt man da in die Gleiche Lobby oder wie? o_O

die meisten die es von denen man weiß das sie es jetzt schon haben, die haben es nötig um nicht direkt unterzugehen... ^^

- wieso man ohne Originalversion online spielen kann - ist das nicht ein wenig strange?

ist es eigentlich nicht. vorallem nicht wenn man tw hat. denn bei EA erstellt man sich ja einen account und kann dort alle spiele drauf registrieren. wenn man jetzt schon von tw einen account hat kann man in kw einfach mit diesem account online gehen. (ohne zu registrieren)
theoretisch könnte man auch einfach 1 EA game kaufen und mit diesem account in jedem anderen EA game online gehen.
weis aber nicht ob das wirklich geht. wenn ja sag ich nur, EA halt^^

Back