TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland

ich geh ma stark davon das er sehr viel zeit am rechner verbracht hat
müssen die net 8std pro tag oder so spieln da bleibt net viel freizeit wenn net dann hat er sie halt gesehn who knows

Und wenn sinds eben 8 Stunden.
Da bleiben halt noch 8 für iwas anderes und 8 fürs schlafen.

was mit frühstück mittagessen abendessen duschen/zähneputzen und so das dauert ja auc hnochma was und wenn er baden will dauerts auc hnochma länger :D
außerdem 8std mindestens wenn ma wieder nen cup is der kann sich auch ziehen

8 Stunden arbeiten. Das is ja ne 40 Stunden Woche! Sowas gibts auch nur in unzivilisierten Staaten.

Also ich hab auch Freizeit und meine Arbeitswoche beträgt im Normalfall 50 Stunden :D
Wer hier meint, dass man nach 8 Stunden am Tag keine Freizeit mehr hat ist in meinen Augen so unfassbar realitätsfremd wie man es nur sein kann und hat vom Arbeitsleben nicht den Hauch einer Ahnung :awesome:

ich sag ja net das man nach 8std keine freizeit mehr hat aber eig mein ich 8std pro tag mindestens zockn und höchstwarscheinlich werdens sogar mehr durch lange wartezeiten und so in turnieren
ich find persönlich mindestens 8std starcraft 2 bissl nervig und das zieht dem game auch irgendwie den spaß

Last edited:
Wenn man das Geld aus der Gleichung rausnimmt, wo ist dann der Unterschied zwischen einem Süchtigen der Tag und Nacht UT 2004 spielt um zu den Besten zu gehören und einem der dasselbe bei Sc 2 tut?

Das Geld ist sehr wohl ein vielzitiertes Argument - gegenüber Verwandten und Freunden - um ein hohes Spielepensum zu rechtfertigen: "Ich muss das machen, ich verdien da Geld mit".

ich glaube ja das er aus korea weg is, weil sein Name nicht mehr gepasst hat, "the little one" und dann ein ca. 1,80 großer junge in Korea, wo der größte Mensch ca. 60 cm groß ist... da fühlt man sich doch nurnoch lächerlich... und ausgegrenzt

Back