TITANFALL

Mit Vsync aus hat man aber ordentlich Tearing (780OC, 4770k an nem alten 60Hz TFT (226BW) und ich komme locker weit über die 60FPS).
Eben wieder paar Runden gespielt. Also mein Fall ist es wohl eher nicht. Kann verstehen wenn es anderen gefällt, mir sagt das Gesamtkonzept iwie nicht zu.

//edit
Ist tatsächlich besser - Tearing fällt mir aber in machen Bereichen auf (teils Gebäude) - könnte sein das es da noch nicht optimiert ist.

Eben ne Runde - ich nenn es mal - Conquest gespielt. Find ich gleich wesentlich besser als den ersten Modus aber hier kommen die dummen KI Kanoneneichgegner noch mehr zum Tragen (im negativen Sinne). Bei dem Modus wünschte ich mir echte 16v16 oder wenigstens 12v12 und dafür keine Moorhühner :(
 
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Yo grad angryjoes review gesehn und er ist ja so ziemlich meiner Meinung mit der Geheimhaltung :O
Wird es jetzt eig eine richtige Kampagne gebn ? Hab das bei Angryjoe so verstanden das die wohl die kampagne in den Multiplayer integrieren wollen ?

BTW dafür das dass sonen schneller und harter titel sein soll find ich Jackfrags runde schon beängstigend.
http://www.youtube.com/watch?v=R2BPpHLu5EQ
 
Wenn ich mir das Video angucke, dann kommt mir das halb halber Geschwindigkeit vor irgendwie :D

Ich hoffe schon, dass es eine Kampagne geben wird. Ich bin zwar nicht jemand, der unfassbar heiss auf ne Kampagne ist bei Ego Shootern, aber einmal spiel ich die dann doch eben duch und hab da auch meinen spaß drann. Ja selbst in BF 4 :D

Wenn wir grad bei BF4 sind. Nach der kurzen Zeit kann man natürlich keinen Vergleich stellen, aber das Gameplay kommt mir hier viel "direkter" vor. Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Es läuft einfach "runder" oder "flüssiger".
 


afaik wurde schon gesagt, dass es keinen SP Abseits vom Tutorial geben wird Oo

 
Und dafür 60 Flocken...

20-40 max. meiner Meinung nach...
 
also ich finde es gut - es fühlt sich "heile" und flüssig an . man hat das Gefühl das jede Eingabe direkt umgesetzt wird ohne Verzögerung oder lags oder,oder ,oder. so fliessend würde ich mir Betafield wünschen ,aber das wird nie passieren. aber es ist ja auch ein anderes Spiel.
Das einzigste was mich wirklich stört sind die Bots. da ballerst du nen Haufen "Gegner" die man sieht übern Haufen und dann sinds keine Piloten. Finde ich irgendwie doof.
Für mich sehe ich das Spiel eher so als nette Abwechslung für zwischendurch an. Den ganzen Abend würde ich es wohl eher nicht zocken -ist mir dann doch zu langweilig auf Dauer. aber für zwischendurch sehr gut.
Ist auf jedenfall mal wieder schön ein Spiel zu spielen ,das sich in der Beta schon sehr Fertig und gut programmiert anfühlt. Aber zu nem Dauerbrenner ,was ich jeden Tag spielen könnte wird es wohl eher nicht.
 
Die Source Engine ist einfach eine der besten Engines für shooter.
 
Wie aktiviert man im 1. Modus eigentlich die Geschütztürme die man auf der MiniMap sieht?

F2P ok, aber für das Spiel leg ich keinen Schein hin
 
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Habe warum auch immer noch einen key für die X-box one bekommen ! da ich keine habe würde ich ihn gerne jemandem geben ,der damit was anfangen kann. Bei Interesse PN bitte...
 
Habe es jetzt auch mal angespielt und naja irgendwie will der Funke nicht übergreifen.

Mag ein gutes Spiel sein ,aber leider muss ich dezi und maik in allen Kritikpunkten zustimmen.
Auch fehlen mir auch irgendwie weitere Waffen und das Feeling ist eher 0815.

Da spiele ich lieber UT3.
 
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dann bitte eher UT2k4 ...UT3, ich bitte dich eyh...

hab noch immer keinen key :(

 
Mag sein, aber UT3 würde trotzdem mehr fetzen als Titanfall:awesome:
 
Wer zuerst kommt mahlt zuerst:
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Schade, zu spät dran gewesen.

Falls nochmal wer nen Code übrig hat, wäre ich dankbar. ;)
Anmelden für die Beta geht ja bereits nicht mehr.
 
Macht irgendwie den Eindruck, als ob sie Bammel haben, dass das Spiel floppt.
 
Ja, warum auch nicht, das wäre dann ja quasi ne Demo und was ist so verkehrt daran?

So können sich potenziell interessierte Leute einfach mal nen Eindruck verschaffen und bei Gefallen dann auch zuschlagen. Wenn das Spiel gut ist, lohnt sich sowas doch auch für den Publisher.
 
das is ja das Problem, nachm anspielen schmilzt denen die Playerbase unterm Arsch weg^^
 
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