Tipps zum Wachbleiben

naja wenn ich wachbleiben will trink ich effect energy drink ein oder zwei fläschchen, dann passt das. wenn ich allerdings kb auf das zeugs hab kommt koffein in tablettenform her

Im übrigen ist das erwähnte FIXX (mit 2 x) wirklich der Kick in Dosen! eine Dose (etwa 600ml) enthällt 500mg (sprich 50g) Koffein! Taurin, Dextrose und der ganze andre kram noch nicht mit eingerechnet!

hier gibts im übrigen einen rechner, der euch sagt ab wie vielen 250ml Tassen/halbliterflaschen (steht immer dabei) der koffeinschock euch killt! Ich brauche 44 Flaschen FIXX (22Liter) bzw 275 Tassen Red Bull (68 Liter) bzw 636 Flaschen Coke (318 Liter) damit mich der Reine Coffeinanteil umbringt!

500mg = 0,5g.

umrechnen sollte man schon können :z

da mich bereits 132 cans (wieviel auch immer das ist) redbull umbringen würden, nehme ich an, dass du übergewichtig bist. vielleicht weniger zucker?

Ja, umrechnen sollte man können, aber nicht Sonntags abends um die Uhrzeit!

Bzgl Zucker:
Off Topic:
Dann erklär mir mal was ich ohne Zucker essen soll! Ich bin Starker Asthmatiker und Allergiker, hab ne Allergie gegen so ziemlich die komplette Spannbreite von Obst (außer Zitrusfrüchten), Nüssen und Gemüse (Außer Knollengewächsen, Schoten- und Hülsenfrüchte)! Und ich kann mich deswegen nichma volllaufen lassen, wegen einer Schweren Ethanol-Intoleranz (Sprich Alkohol Allergie), also such ich mir andre Glücklichmacher! Und wegen dem Fuck Asthma fällts mir auch noch schwer, Sport zu machen!

Back