also tipps und tricks hab ich eigentlich keine nur meine eigene meinung!Ich spiele CS.Schon seit 1.0,also bin ich schon ein alter Hase in CS.Ich war auch schon in einigen ProGamer ClanS wie KDZ,Clanbase k.a,waren aber in den top 50 mal.Dann wurde er aufgelöst.Dann war ich in nem Lan-Clan unter dem Namen eN.treX.Dieser hat ihren Sitz in Eschwege.Wo so finde ich immer goile Lans abgehn.Wir spielen da immer tuniere mit preisen *g.Naja und im MOment such ich wieder nen guten CS Clan.Ich hab auch schon mal bei
www.templer-gaming.de angefragt aber naja sind voll.
Tips:Terror:
-Wenn du läufst und aimen willst,verlangst du einfach ganz kurz in 2 sekunden in dem du schleichen drückst.In dieser Zeit kann man 2 Feuerstösse abgeben.1:3Schuss,2Schuss.Damit wars das dann.Gegner platt und du 100HP.

Bei Sig würd ich einfach drauf losrennen.Weil bei der kannst du vollrennen und die macht immer ne grade feuerlinie sprich 5 Schuss.An Wand.Probiers ma aus!
Bei Deagle Allgemein naja,meine meinung nach bin ich pistole noob.! *g
Tips:CT.
-Mit der m4 kannst du das selbe wie mit ak machen.Also stoppbreaker backwards.Sprich einfach kurz verlangsamen aimen.2 Feuerstösse raus und weiter rennen.
@Cozote

as mit dem Springen und dann gleich aimen nach aufkommen.Kann vielleicht daran liegen da die meisten in der Flugphase die waffe einstecken und auf messer wechseln.Kurz vorm boden ziehen sie die waffe wieder.SO mach ich es!Und habs au schon bei anderen gesehn.Funzt gut!