Tipps und Tricks

Status
Not open for further replies.
also ich hab nen scheiß pc !
bei mir is der ping bei guter connectin so von 150 bis 300
aber es lagt net
wenn die verbindung zu server sehrgut ist dann kann ich auch mit 20 spielern spielen und es läuf flüssig !
ok 2-3 mal lagts wenn man in ein sehr großes gefecht kommt
aber bei schlechter verbindung und ganz besonders bei aztec kanns schon bei 10 spielern furchtbar lageb :flame :((
ich hab 500mhz und 64ram graf karte weiß net
aber bei mir ligts sicher am arbeitsspeicher

also tipps und tricks hab ich eigentlich keine nur meine eigene meinung!Ich spiele CS.Schon seit 1.0,also bin ich schon ein alter Hase in CS.Ich war auch schon in einigen ProGamer ClanS wie KDZ,Clanbase k.a,waren aber in den top 50 mal.Dann wurde er aufgelöst.Dann war ich in nem Lan-Clan unter dem Namen eN.treX.Dieser hat ihren Sitz in Eschwege.Wo so finde ich immer goile Lans abgehn.Wir spielen da immer tuniere mit preisen *g.Naja und im MOment such ich wieder nen guten CS Clan.Ich hab auch schon mal bei www.templer-gaming.de angefragt aber naja sind voll.

Tips:Terror:
-Wenn du läufst und aimen willst,verlangst du einfach ganz kurz in 2 sekunden in dem du schleichen drückst.In dieser Zeit kann man 2 Feuerstösse abgeben.1:3Schuss,2Schuss.Damit wars das dann.Gegner platt und du 100HP.:)
Bei Sig würd ich einfach drauf losrennen.Weil bei der kannst du vollrennen und die macht immer ne grade feuerlinie sprich 5 Schuss.An Wand.Probiers ma aus!
Bei Deagle Allgemein naja,meine meinung nach bin ich pistole noob.! *g

Tips:CT.
-Mit der m4 kannst du das selbe wie mit ak machen.Also stoppbreaker backwards.Sprich einfach kurz verlangsamen aimen.2 Feuerstösse raus und weiter rennen.

@Cozote:Das mit dem Springen und dann gleich aimen nach aufkommen.Kann vielleicht daran liegen da die meisten in der Flugphase die waffe einstecken und auf messer wechseln.Kurz vorm boden ziehen sie die waffe wieder.SO mach ich es!Und habs au schon bei anderen gesehn.Funzt gut!

Ne er meint ned nach dem Aufkommen schiessen sondern während dem Jump also noch in der Luft.Ich hab damals mit ihm gespielt und da war son Typ der hat das "zu oft geschafft".Is auf Dust runtergejumpt und als ich die Füße von dem gesehen hab war ich schon weg :eek

:wow du traust dich was :anime

was ich frägen wollte: was is der unterschied zwischen: max_fps 100 und max_fps 101 ^^

habne frage an die profis!
ich find ich bin ein ganz guter sniper ! aber
manchmal laufen deie eifach kurz raus schießen und verstecken sich gleich !
das mach ich zwar auch aber mann muss ja kurz stehen bleiben um nen platztierten schuns zu machen !
meistens wenn ich einfach lauf und schieß sehe ich im "fernglas" das der schuss 5 meter danebengeht :((
will eigentlich nur wissen ob die so mit glück treffen oder gibts da ne metode

@kilinator
warum ist bücken scheiße ich finds gut . wird das zielkreuz kleiner und 2. muss der gegner neu anwisieren :cool oder ?

stell dein crosshair um dann is nix mit fadenkreuz größer kleiner

nur beim schiesen halt^^

Also ich weiss da gibts gegenstimmen aber wenn du af geschwindigkeit setzt maps wie dust zum beipiel immer scout nhemen die trifft auch im laufen und bei nem headshot ist der gegner wech :D

so nun komm ich mit fragen
bin woll der größte noob hier
hab am we das erstemal cs gezockt (lanparty)
und gestern erste mal on

ich lese hier immer von crosshair kann mir
das mal jemand in deutsch erklären
ich hab mir die hälfe von den posts durchgelesen
auch kilis erklärungen dazu aber bin nicht schlauer geworden
b.z.w kein plan wofür das ist
wenn ihr erklärt nehmt bitte rücksicht auf mein alter lol

gruß old

Quote Kilinator:

Gute maus is wichtig ja, entweder microsoft explorer 3.0, optical 1.1 (beide 6000 b/ps) oder eine der neuen logitech mäuse (mx300 oder mx500, 700er is wireless und somit unbrauchbar für gamer).

Schwachsinn, die dual optical z. B. ist eine sehr gut maus für CS.

Quote Kilinator:

Was das crosshair angeht... großer fehler vieler unwissender: das dynamische crosshair seit 1.4. Wenn man sich bewegt oder gar springt geht das crosshair auseinander, wenn man sich duckt geht es weiter zusammen. Das is aber scheisse³ und killt einem das gameplay fast total da man meistens ein zu großes crosshair hat in wichtigen situationen.

Ebenfalls schwachsinn. Reine gewöhnungssache. Ich spiel z. B. mit cl_dynamiccrosshair 1.

Quote Kilinator:

Is aber alles schrott, hab nix am hut mit unfairem scheiss.

hehe, also ich find die befehle aus deinem HLSW prog sind unfair, auch wenn sie andere menschen ebenfalls benutzen.. :)

Germblub:

Schon seit 1.0,also bin ich schon ein alter Hase in CS.Ich war auch schon in einigen ProGamer ClanS wie KDZ,Clanbase k.a,waren aber in den top 50 mal.

lol? Wenn du seit 1.0 spielst gehörst du eher zu neuen generation. Progamer clans wie KDZ, clanbase ? Wer ist KDZ ? In den TOP 50 zu kommen in der clanbase ist absolut keine Kunst, nichtmal wenn du in der Top5 spielst bist du noch lange kein Progamer lol .. Progamer = leute die mit CS ihr Geld verdienen (lebensunterhalt)

Last edited:
Original geschrieben von kilinator
hehe lol old ^^

crosshair = das zielkreuz in der mitte

OK KILI WENN ICH DIE EINSTELLUNG SO MACHE WIE DU SIE BESCHRIEBEN HASR WAS FÜR VORTEILE HAB ICH DANN ?????

bei

cl_dynamiccrosshair 0

ändert sich dein crosshair beim laufen nicht. Daher kannst du seiner meinung nach besser aimen^^

mäuse: is kein schwachsinn, hab die dual optical einfach nur vergessen sonst nix.

dynamiccrosshair: es is fast alles im leben gewöhnungssache, aber meiner meinung nach suckt dynamiccrosshair 1 halt, fertig. Vor allem weils sich zu langsam an die jeweilige situation anpasst.

unfair: welche befehle meinst? 1.) connecte ich nie mit hlsw also is das schon mal falsch ^^, und 2.) hab ich schon lang kein interp 0.05 mehr drin, ich spiel mit 0.1 und das schon 2 monate ca. (bevor ich zu ip kam).

clanbase: jo das sagt 0 aus ^^. Natürlich gehört schon etwas dazu top10 zu kommen in cb.de (vorausgesetzt man spielt fair und pusht ned usw.), aber progamer is man dadurch bei weitem ned lol

hehe naja die befehle die ich von dir hab ^^ sind halt unfair naja aber 40% usen es eh naja. Und maus k hast vergessen (ich hab dual^^).

cool wäre ein touchscreen,brauch ich nur mit dem finger auf sein kopf drücken und headshot.:lol oder geht das nicht?

Status
Not open for further replies.
Back