• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tipps und Tricks zu Wc3

Joined
Jul 21, 2002
Messages
378
Points
0
Tipps und Tricks für WC3

Hier könnten die besten WC3 Zocker ihre besten Tricks, die besten Bo's usw... rein posten. Da ich das game erst seit urzem habe würde es mich mal interessieren wie die erfahreneren spielen. also postet was das Zeug hält!!!:D
 
naja so alt is es nu au wieder net..hmm bei den human würde ich den priester bauen und mit in die schlachten nehmen..wenn deine einheiten dan kämpfen heilt er sie...
 
ich habs heute zum 1. mal gezockt und gleich gegen den computer verloren :D
naja aber wird schon noch werden *mirselbermutmach* :)
 
naja ich würd am anfang sofort einheiten bauen..bau am anfang 5-10 kämpfer..dann kümmere dich um die versorgung des lagers, also genügend häuser und ca 10-12 arbeiter wo das gold für dich holen..dann hmm auch 10 um bäume zu fällen, dann hast du erstma genügend gold und holz..
 
Danke für die Tipps

Naja das hat mir schon weiter geholfen. Das mit den Priestern ist echt gut. Ich mach am Anfang immer erst Versorgung dann bau ich units.
Das mit den 10 Leuten fürs Gold holen haut doch nicht hin??
Immer nur 5 an einer Mine. Die Tipps für Menschen interessieren mich am meisten, weil ich zur Zeit nur Menschen zocke.
Thanx im voraus!:D
@ Realzocka : Naja keine sorge, das wird schon, befolge nur Tipps und tricks hier und du wirst bald ein ruler! :D
 
es kommt darauf an welches volk du nimmst, aber wenn du die elfen nimmst, dann kannst du glaub goldminen bauen soviele du willst, d.h..an jede goldmine 5 arbeiter- je mehr goldminen desto mehr arbeiter...
bau am anfang erstma paar häuser dass du nie daran denken musst neue häuser zu bauen wenn du krieger baust...es kommt dann selten die anfrage "baue mehr häuser ,keine unterkunft für das volk ".!
 
Ok thanx ich probier mal Elfen aus

also soviele goldmienen wie ich will?
Das ist ja cool.
Ich freu mich schon.
Und wie krieg ich dann genug holz her?
Einfach 12 Leute die holz holen?
Man das Forum macht sich langsam bezahlt!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
hmm 6-8 holzfäller reichen
naja ich glaubs mal wegen goldminen, in dem options menü kannst du goldminen bauen, wars bei elfen oder undead da muss ich gucken
 
hmmm ..hab mal Untote ausprobiert

die sind nicht schlecht, jedoch loos ich immer gegen den comp.
Er kommt mit voll vielen units direkt zu Beginn wo uich grad mal dabei bin aufzublühen. LOL? wie geht das?? Wenn ich Menschen nehme hab ich immer zu wenig Geld, helft mir bitte weiter und sagt mir was ich machen soll. Danke!:D
 
du hats am anfang 5 arbeiter ..nimm alle 5 fürs gold und bau in der town hall 4 arbeiter..von denen 4 sollen 3 goldholen und 1 soll häuser bauen....bau 1 haus und dann barracks..(kasernen)..und bau immer weiter häuser..dann baust du ca 5 krieger..3 fürs holz..2 um kampf..und immer so weiter
 
Hmmmm...

Ist das mit den Holzholenden Kriegern auf die Untoten bezogen?
Wenn ja versteh ich nicht, wie man 8 Leute um die Goldmine kriegen soll? Bei den Untoten können immer nur 5 Untote um eien Mine stehen und in den Spielen gg comp die ich spiele ( 1vs1 ) hat man in der nähe auch nur 1 mine. Wie kannste 8 Stück um eine mine stellen? ( Zitat :nimm alle 5 fürs gold und bau in der town hall 4 arbeiter..von denen 4 sollen 3 goldholen ) Also 5+3 = 8 . Erklär mir das bitte nochmal und schreib davor auf welche Rasse du es beziehst. Schreib am besten mal z.B. Menschen :
Alle 5 in Goldmine, usw...
Danek im voraus.
P.S. biste dort eienr der guten spieler??
Wenn ja dann müssen deine tipps sehr wertvoll sein.
Thanx m8:D
 
ja sorry stimmt, ich habs eben auch gesehen...für die bäume sind die untoten gemeint, also die wo aus der kaserne kommen, nimm da 4 für holz..und dann lass die 5 bei den goldminen..!!..und von den 4 wo du gebaut hast nimmst du 2 für gebäude und die anderen 2 fürs gold, also guck mal wieviel goldminen kosten , dann kannst du auch eine 2te bauen!
 
hmmmm...

ich kann keine Godlminen bauen!!!
Wie geht das???
Bei den Untoten soll das klappen??
Hab eben wieder gegamet und voll geloost, gg comp. Der suckt voll. Hab ihm mit Dunkelelfen nichts entgegenzusetzten. Dei einzigen die Paroli bieten sind die Menschen und Untoten. Naja die Orks auch, aber für jede Einheit braucht man voll viel Money und Häuser( fleisch ) . Solltest du Untote spielen ,schreib mal deine exakte Bo auf , wie du vorgehst, abgesehen vom ersten Teil, den kenn ich ja schon.
Thx, und noch was: sollte man Helden bauen?
Die sterben am Anfang direkt beim ersten Angriff udn kosten dann direkt doppelt soviel usw.... Zudem bringen die Helden der Untoten nichts. Und solte man direkt alles erweitern, also Stärke udn andere Fähigkeiten der units aufsteigen lassen oder erst die units bauen und dann sich ums verbessern der Gebäude usw.. kümmern? Bin für Vorschläge offen.:D
P.S. schreib auf jeden Fall mal wie man Goldminen baut, denn die Untoten können nur goldminen verzaubern, d.h. es muss schon eien Goldmine zur Verfügugn stehen. :D
 
jo ich kann aber jetzt net, weil ich auf dem rechner kein warcraft installiert hab..ich sags dir am abend :)
 
hmmmm...shit

Ok mach das, hab heute schon 6 mal gg comp verloren, 3 mal abgebrochen und hab voll die kopfschmerzen. Ich hasse es zu verlieren. ARRGGHHH..hilf mir!!! Dankem im voraus und bis heute Abend.:D
 
k nun mit undead..also du hast am anfang 3 arbeiter und 1 krieger..den einen krieger nimmst du für holzfällen, die anderen für goldmine, dann baust du bei der townhall 3 arbeiter..2 für goldmine, 1 für häuser..du baust 1 haus und dann kaserne..dann baust noch nen haus...wenn kaserne hast baust ca 5-10 undead...wenn du 5 hast , hast lager geschützt..nun baust nochmal 10 und dann gehst zu ner goldmine, die von trolln bewacht wird..oder dragon was weiß ich, auf jeden fall müssen die wächter schwach sein...dann killst die und baust 4 arbeiter in town hall..dann wählst einen aus und im baumenü baust dann die goldmine...die muss über die goldmine wo eroberst hast draufgesetzt werden..dann hast gold ohne ende..jetzt nur noch krieger bauen und fertig
 
am leichtesten is es mit menschen. als ich gestern spielte gleich alle 4 starteinheiten zum gold ich hab auch gleich so 8 im bauhof (oder wie das halt bei wc3 so heißt ^^) gebaut, mit einem gleich 3 häuser, kaserene etc. gebaut 4 für holz den rest wieder zur goldmine. auf einmal hatte ich resis bis zum geht nimma :)
und dann fleisig einheiten baun :) naja hab trotzdem verloren lol
 
jetzt mal ein Tip von mir!

Hi Leutz,

diejenigen die gerade mal angefangen haben WC3 zu zocken
kann ich nur empfehlen mal die Map Mystische Inseln auszuprobieren.Der Computer kann eure eigene Insel nur durch Portale erreichen und das dauert bis er das begriffen hat,lol.

Ihr habt dann genug Zeit eure Recourcenversorgung sicher zu stellen und eure Einheiten durch Forschung aufzurüsten,das ist immer sehr wichtig.Ihr müsst nur auf eure Nachbarinsel aufpassen denn der Comp kommt immer sehr schnell auf die Nachbarinsel und feuert von dort auf eure Gebäude und Kampfeinheiten also baut nicht zu sehr am Rand eurer Insel!Ihr baut dann so schnell wie möglich
mind. einen Helden und 6 weitere Kampfeinheiten und dann geht ihr auf die Wächter der einzelnen Goldminen,Portale usw. und verschaft somit euren Helden wichtige Erfahrungspunkte und wertvolle Artefakte.

Ihr habt auf dieser Karte die beste möglichkeit mal auszuprobieren welche mischung an Kampfeinheiten am wirkungsvollsten ist.

Für Profis ist diese Karte wohl eher Langweilig aber für Newbis
bietet sie die möglichkeit alle Einheiten auszuprobieren und vorallem das eigene Ego wieder aufzubauen,looooooooool.
Mir hat es jedenfalls geholfen*GG*

PS.Das wichtigste ist das Forschen damit eure Einheiten stärker werden!!!
 
Last edited:
y0 thanx für tipps...

Naja da ich unter meinem nick godGdi gesperrt bin, muss ich unter diesem Namen posten. Weiss zwar nicht aus welchem Grund mich der spacken Clemens gebannt hat, aber was solls. Er suckt voll. also werde ich die nächste Woche und diese mit diesem nick antworten. Ich werd mal alle Möglichkeiten die ihr erwähnt habt ausprobieren und mal schauen was sich so ergibt. :D Erstmal Untote , dann die Menschen wieder udn alles auf der Mystical map von ager2kill. also thx Folx
:D
 
Back
Top Bottom