Lach, hach Danke, aber anscheinend ist das hier wieder ein Solokonzert von Captain Obvious
Und du hörst jetzt endgültig mal auf Leute anzuflamen, genau so wenig gern gesehen wie Drohungen auszusprechen. Hab nämlich wenig Lust hier auf meine alten Tage, noch ne gelbe zu verteilen, weil du deine eigene Subjektivität nicht in konstruktive Bahnen lenken kannst. Es ist vlt. nen Tacken ZU auffällig, dass du die letzten Tage auf alles angesprungen bist, was irgendwie mit meinem Namen zu tun hatte; was an sich nichts schlimmes ist, nur sollte das Endprodukt kein Flame oder eine Drohung sein

Gracias.
Deviant: Du solltest mal lernen und das ist als Lehramtsstudent zwingend notwendig, Texte und dessen Inhalt zu verstehen UND zu bewerten.
Meine Intentention in diesem Thread war es keinesfalls, wie mir hier von Dir unterstellt wird, User anzuflamen, oder sogar zu drohen. Ganz im Gegenteil. Ich habe durch meinen Eingangspost versucht, Fragen die sich jeder, der sich mit dem Thema hier beschäftigen will für sich selber vorab zu beantworten. Das mal gerade so vorneweg.
Und wem habe ich gedroht ? Eine Drohung beinhaltet normalerweise immer einen Ausdruck von "wenn". Wenn du das machst passiert das, blabla. Ich werte meine Aussage mal ganz klar als Feststellung und wenn ich sage dass er seinen Satz genau einmal zu mir gesagt hätte, kann man es dem Leser und seiner Phantasie überlassen, was dann passiert wäre.
Vll. hätte ich ihm ja den Mund zugeklebt. Es kann auch sein, ich hätte ihn eine Woche lang in eine Legebatterie gezwängt. Auf jeden Fall hätte er es so, nicht mehr ausgedrückt und sein Hirn vorher mal auf ON, oder zumindest Standy geschaltet.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass der Post von JB wohl als reine Provokation zu werten ist. Dass hättest du als gewissenhafter Moderator ebenfalls feststellen müssen. Provozieren ist hier gang und gebe und wird sich nicht verhindern lassen, aber ich denke, dass es bei einem hochsensiblen und ernsten Thema, wie hier der Fall, absolut nicht sein muss. Die betreffende Person, sollte das ernst gemeint gewesen sein, entzieht sich jeglichem Respekt gegenüber Tieren.
Ich halte dich für einen eher durchschnittlichen Mod, der es zwar schafft durch seine in Teilen gute und geschickte Artikullation manche hier zu beeindrucken (das gelingt dir z.B. oft durch Verwendung irgendwelcher Fremdwörter, die teils auch nicht in den Zusammenhang passen), aber inhaltlich merkt man den posts doch des öfteren an, das der Autor 20 Jahre alt ist. Deine politische Einschätzung ist mir ebenfalls sehr suspekt und habe dir in dem Zusammenhang versprochen, dass ich mich da noch zu äußere.